Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Also Bockwurst find ich ja mehr als genial!

Der Kater von nem Kumpel hieß Charakter, da musste ich mich dran gewöhnen, aber seitdem find ichs super!

• Die Boxer-Dame eines ehemaligen Klassenkameraden hieß ernsthaft "Pfarrer"
    und als ich neulich mit einem meiner Kaninchen zum Tierarzt musste, war dort in der Pension ein Hund
    (welche Rasse weiß ich nicht, hab ihn nicht gesehn, nur bellen gehört) der "Frühstück" hieß !!!!!
    Und der Hund schien groß zu sein, seinem Bellen nach klang er so nach einer Dogge oder etwas ähliches in der Größe. x)

• Ach, hier kann man soooo viel lernen. :D

Ich finde ausgefallene Namen einfach toll.

Wir hatten mal einen Kater namens Alfred. Als wir in unser Haus gezogen sind hab ich anfangs immer auf der Treppe gestanden und seinem Namen gerufen wenns Futter gab. Ich wunderte mich nur, weil meine Nachbarin mich immer so böse angeschaut hat. Irgendwann hab ich mitbekommen, dass ihr Mann auch Alfred hieß. :lachtot: Ich hab meinen Kater dann auf eine Glocke konditioniert. :D

• Als ich noch Kind war hatten wir eine Katze die hieß Muschi und komischerweise war das für mich der selbstverständlichste Name von der Welt für ne Katze :lachtot:.
    Dann bekam diese einmal Babys und wir durften eines behalten: es war ein fast weißes Baby und wir wollten unbedingt, daß es Lotti heißt. Meine Tante sagte dann aber, dass es ein Kater sei und so wurde daraus einfach ein Lorenz :headbash:

Meine Kids lachen sich heute noch über beide Namen kaputt und ich lache über den Namen des Hundes einer befreundeten Familie:
    Pipin heißt der junge Mann, aber wenn sie draußen auf dem Feld sind und rufen, hört man - wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt - von dem letzten "n" nichts. Das entlockt manchem Spaziergänger ein Schmunzeln!

• Zitat

Wenn ein Freund von mir irgendwann eine Hündin aus einem B-Wurf bekommt, wird diese Hündin Bärbel heißen. Völlig egal, wie er sie nennen wird. Völlig egal, was für ein Name in den Papieren steht. Diese Hündin wird von mir nur 'Bärbel' gerufen ;D

Meine Hündin heißt auch Bärbel, wir nennen sie nur Bäri

• Mein nächster Hund wird Ikea getauft. Ikarus für alle Augenbrauenhochzieher, aber genannt wird er Ikeeeeeeaaaaaa!

• den Namen "Brutus" für irgendetwas kleines finde ich auch toll :D

oder aber umgedreht, wenn ein Name gerufen wird und du denkst da kommt etwas kleines und das ist dann aber 60 cm Höhe!

• Wir hatten früher einen Kater der "Hund" hieß.
    Weil ich mir als Kind immer einen Hund gewünscht hatte, das aber aus Zeitgründen nicht ging, hat meine Mutter mir eine Katze geholt, die sie Hund genannt hat. :D

• Ich finde den Namen des kleinen L. nicht beknackt, nur weil das einige Leute nicht gleich perfekt aussprechen können.
    Das große L. hat ja den Allerweltsnamen und ich bin nicht dran Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!