Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Ich kenn einen Labby der "Zwiebel" heißt, und einen Miscling namens "Keule"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sehr cool fänd ich als Hundenamen ja "Hundt", hab aber noch keinen getroffen...
Ich habe mal früher einen Irishen Wolfshund getroffen der hieß "Wuff". Herrchen meinte, es wäre der einzige Name den der Hund selber aussprechen kann
Und Hund sprach es auch auf die Frage: wie heißt du? -
Eine Freundin von mir hat ihren BC Freddy genannt. An sich nix schlimmes, aber der Hund war halt ein Weibchen...
-
Warum ist Henry eigentlich ein so beliebter Dackelname, hier gibt's ja auch einen
und in HH habe ich diverse Henrys kennen gelernt, zumeist alles Rauhhaar -
Zitat
Meine Hündin heißt auch Bärbel, wir nennen sie nur Bäri
ICH find Bärbel cool. Aber ich werde in nächster Zeit keine B-Hündin haben und deswegen muß eben der Hund eines Kumpels dran glauben
Da fällt mir ein.. Es gibt ne Mali-Hündin mit Namen Karotte ;D
-
-
und es gibt einen gebirgsschweisshund namens wurzel.
ausserdem einen braunen labbi namens coffee....wurzel finde ich gut.
-
Unser Jack Russell hieß Apollo...........und das war sehr passend
-
Zitat
Sehr cool fänd ich als Hundenamen ja "Hundt", hab aber noch keinen getroffen...Mein zwerg hieß 'kleiner hund'.
Find ich aber weder irgendwie komisch noch sonst was!
War ja schließlich ein kl. hund (hatte stolze 12kg!).
Beim spazieren hab ich mal 2alte frauen getroffen. Das übliche 'na wer bist denn du...?'-bla bla.
Ich stell also die hunde vor, u als ich beim zwerg angekommen war u gesagt hab: 'das ist der kl hund', sagt eine: 'ja ja, ich seh schon das er klein ist, aber wie ist sein name?'. Darauf ich wieder: 'kl.hund! Der heißt so!' Schaut die mich ur bös an u sagt zu ihrer freundin: 'na sowas gemeines! So wichtig kann der ihr hund nicht sein wenn er nicht mal einen richtigen namen hat!'.
Irgendwie wollte die nicht verstehen, daß das sein name war!
(Das lustige dran fand ich eher:
Der kleine hund war kein der sondern eine die! Aber wie hört sich das denn an 'die kleiner hund'? )Zu meinem fell sag ich oft 'mieze katze'.
Auch oft sehr lustig, die blicke der leute, wenn sie wo steht wo man sie nicht gleich sieht, ich ruf 'mieze katze', u dann kommt halt keine mieze katze sondern ein 40kg hund um's eck! -
Husky-DSH Runde einer Freundin hieß 'Rescue Me'.
Mops mit Namen maja, Rotti Mix der nur 'Kurzer' gerufen wird, sehr toll finde Ich Wölfchen den Tschechoslowakischen Wolfshund und natürlich Hund, den Bassett :grin:
Astra, Hartz und Käsebrot...Meiner heißt Fozzy... Gerne auch Fuuuuuuusiiii, Fussl, Köterchen oder Verdammte Axt ;-)
Aus früheren Punker kreisen kann ich noch diverse Mixe:
Rucksack (10 kg Rucksack Hundi)
Schnipp und Schnapp 2 Kleinteile
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2 -
äh sorry aber wird das "zz" in dem Namen als "tz" ausgesprochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!