Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Richtig beknackt? Da faellt mir diese Tussi ein, die ihren halben Hungerhaken von Hund "Mr. Weasley" nennt ... oops ... ;-)
In manchen Situationen heisst er auch "Oswald!!!" (Ja, mit 3!)
Bloed finde ich nur so ganz unkreative Namen sowie grundsaetzlich "Rocky" fuer einen Hund egal welcher Groesse oder Rasse, und begreife auch nicht, warum dieser name lt. Fressnapf Welpenclubstatistik der beliebteste name 2012 war.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also unsere Dogge heißt Klaus.
Finde sog.Menschennamen weder beknackt noch unpassend für Hunde. Außerdem wo ist denn da die Grenze? Der Terrier unserer Nachbarn gegenüber heißt Felix. Der Sohn unserer Nachbarn links von uns heißt ebenfalls Felix
-
Verstorbene Tigerdogge von einem Freund hieß Hacksteak.
Find ich besonders ulkig, da der Hacki auch noch total ein Schisser war.Von Nachbarn die Hündin hieß Moritz. Das sorgte durchaus bisweilen für Verwirrung. :> Irgendwann kam dann noch ein Welpe Max dazu.
Total schön fand ich auch Blümchen als Name für einen weißen Bulli. War mal ein Bericht vor Jahren, ich glaube in der Wuff.
-
Ich mag so lustige Tiernamen, je verrueckter, desto besser. Meine Hunde haben normale Namen, aber meine Kater habe ich Barack und Obama getauft- die muss ich aber auf der Strasse nicht rufen ( wære aber sicherlich auch lustig-grins....) Und meine beiden scheckigen Isis heissen Max und Moritz, was hier in Island allerdings keiner richtig aussprechen und verstehen kann
-
Zitat
äh sorry aber wird das "zz" in dem Namen als "tz" ausgesprochen?
Hahahaha nein Gesprochen wird der Herr "Fossi" ;-) So heißt nämlich eine meiner Lieblingsbands und war halt wie passen auch wegen dem Fozzie Bear
Mr Weasly find ich genial und äußeres t passend :grin:
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
Der Hund meiner Freundin (leider schon verstorben ) ein Riesenschnauzer hieß Gottfried. Ihre Schwester hat sich dann danach auch einen Riesenschnauzer namens Herrmann geholt. Ich finde solche Namen haben was.
-
Oh und ganz vergessen gestern: die deutsche Dogge (selber Besitzer) namens Rüdiger. Den hatte ich für eine Woche in Pflege und fand es so witzig beim Gassi "Rüüüüüüdiger" zu rufen
-
Ich kannte auch einen anton u einen richard.
Eine tante von mir hatte mal einen dsh mix (?) namens hermann.
Das hatte mal zu großer verwirrung gefûhrt als ich einem freund erzàhlt hab das mir die tante grad leid tut weil 'der hermann im vorzimmer vor der tûr am boden liegt u ganze zeit heult'.
Der dachte nàmlich, daß der hermann ihr mann ist u irgendwelche psychischen probleme hat!Eine bekannte hatte mal eine dogge die sie 'nanu' genannt hat.
Erklàrt hat sie den namen so, wenn die mutter sagt 'sag einmal, jetzt hast noch einen hund?', kann sie sagen 'nanu, wo kommt der denn her?' -
eine OEB namens Sausage und
Ein Chihuahua namens Brutus (find ich genial ) -
OT- du und Resa, ihr könnt langsam ein Gewürzregal aufmachen, die nennt sich hier oregano ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!