Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

eine OEB namens Sausage und
    Ein Chihuahua namens Brutus (find ich genial :D )

So gegensätzliche Namen wie bei dem Chi find Ich gut. Ich glaub wenn ich einen Rotti hätte, würde Ich den Püppi oder Fee nennen.. :ops:

LG katja

• Havanerser Satan und Chi Bastard haben ne Zeitlang Leipzig unsicher gemacht^^
    Welchen Namen ich toll finde ist Willi :smile:
    der lässt sich so schön brüllen und dann kommt der Landseer um die Ecke gedonnert :D
    Und hier rennt ein tief Schwarzer Hund namens Snow rum

Liebe Grüße

• =) :D

Quelle: http://www.welt.de/print/die_w…7933/Hamburg-Kompakt.html

"Polizisten haben am frühen Mittwochmorgen mit Hilfe der beiden Diensthunde Bärbel und Rex zwei Einbrecher in Hamburg vorläufig festgenommen. Ein Zeuge hatte die mutmaßlichen Täter im Alter von 20 und 42 Jahren dabei beobachtet, wie sie über den Zaun eines Gewerbeparks im Stadtteil Groß Borstel kletterten, wie eine Polizeisprecherin in der Hansestadt mitteilte. Die alarmierten Beamten umstellten das Gelände, doch erst Bärbel und Rex spürten die Verdächtigen in ihrem Versteck auf. [...]"

• Wir haben einen Dieter auf der Hundewiese. Beim den ersten Kommentaren von der Besitzerin dachte ich noch, sie spricht von ihrem Mann. Hätte sie eher gesagt, dass Dieter immer in den Garten kackt, hätte ich es vielleicht eher gemerkt.. :rollsmile:

• Ich kenn auch einen staff der Herrmann heißt :lol: den Namen find ich zwar echt klasse, aber würde zu anderen Hunden besser passen.. Finde ich.
    Und hab auch mal einen Mini-chi getroffen, namens wasabi :grin: die war aber nicht scharf, sondern eher zuckersüß ^^

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Ich kann mich immer beömmeln, wenn eine Frau älteren Jahrgangs mit ihrem Leonberger die Ecke rum kommt.
    Ein ganz liebes und ruhiges Tier- zum Glück, das Öhmchen könnte ihn sonst wohl auch nicht halten.

Beim ersten mal dachte ich, sie führt Selbstgespräche, aber sie redet halt gerne mit Ihrem Hund übers Wetter, Krankheiten und dies und das :smile:

"Uschi, komm schnell, es sieht nach Regen aus, Du magst doch keinen Regen!
    "Ach Uschi, mein Rücken tut wieder so weh, ich muss mir meine Tablette nehmen!
    "Ach guck mal Uschi, der Nachbar hat aber die Buchsbäume schön geschnitten, das ist ja toll."
    "Selber schuld, dass du Durchfall hast, aber Du wolltest ja unbedingt noch mehr von dem Joghurt. Wer nicht hören will muss fühlen, ne Uschi, jetzt hast Du den Salat"

Und so weiter und so weiter, ein herrlich süßen Team die Zwei :D
    Manchmal bilde ich mir ein, dass Uschi mit den Augen rollt und den Kopf schüttelt.

• meine bernersennenhündin hieß bambi, als unsere kinder noch klein waren, riefen sie immer, wenn sie einen vertreter dieser rasse sahen "ein bambi" das hat oft für verwirrung gesorgt.
    auch gibt es hier einen "Fünferl" und eine rottidame namens motte.ich finde so namen witzig und würde einen mops herkules oder wotan taufen, sowas gefällt mir! und besser als tausend sammy oder ronjas, obwohl das auch sehr schöne namen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!