Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
auch ein herr hund läuft bei uns rum und ein berti (der besitzer ist sachse)und spricht es aus wie bärdi klamg für meine bayrischen ohren immer wie buddy. bis ich das kapiert hab und wenn bärdi nicht hört ist er ein herr bert (herbert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die border terrier Hündinnen einer bekannten (wo ist meine groß-und Kleinschreibung geblieben ...?)
Heißen
Gudrun und Jansen .Jansen ist eigentlich ein Nachname , aber sie fand ihn gut als sie ihn hörte
-
Gestern habe ich eine schwarze Schäfer-Dackel (?) Mixhündin mit Namen Flocke getroffen. Sie hat sich damit übrigens nie angesprochen gefühlt
-
Zitat
Ich kann mich immer beömmeln, wenn eine Frau älteren Jahrgangs mit ihrem Leonberger die Ecke rum kommt.
Ein ganz liebes und ruhiges Tier- zum Glück, das Öhmchen könnte ihn sonst wohl auch nicht halten.Beim ersten mal dachte ich, sie führt Selbstgespräche, aber sie redet halt gerne mit Ihrem Hund übers Wetter, Krankheiten und dies und das
"Uschi, komm schnell, es sieht nach Regen aus, Du magst doch keinen Regen!
"Ach Uschi, mein Rücken tut wieder so weh, ich muss mir meine Tablette nehmen!
"Ach guck mal Uschi, der Nachbar hat aber die Buchsbäume schön geschnitten, das ist ja toll."
"Selber schuld, dass du Durchfall hast, aber Du wolltest ja unbedingt noch mehr von dem Joghurt. Wer nicht hören will muss fühlen, ne Uschi, jetzt hast Du den Salat"Und so weiter und so weiter, ein herrlich süßen Team die Zwei
Manchmal bilde ich mir ein, dass Uschi mit den Augen rollt und den Kopf schüttelt.
Wie herrlich . Ich liebe solche Leute! (Ich finde ja, alle Hundebesitzer haben gewaltig einen an der Klatsche, aber sowas ist die Krönung und bringt gewaltig Sonne in den Alltag.) -
Zitat
Ein Wurfgeschwister meiner Maus heisst "Terror", aus dem Grund weil sie am 11. September auf die Welt kamen. Er hat in auch nur unter der Bedingung verkauft, dass der Name nicht gewechselt wird
Der Name passt schon irgendwie zu ihm, sein Name ist Programm, aber ich find es einfach daneben.
Naja dem Hund isses egal .Ich find's schlimm, wenn der Name Programm wird, und habe oft den Eindruck, dass sich gerade kleine Hunde (Chihuahua, JRT & Co.) besonders bemühen, ihren grooooßen Namen gerecht zu werden, als da in unserem Bekanntenkreis sind: ein Mops namens "Killer", ein Bodeguero "Tyson", ein Bolonka Zwetna "Odin".
Dagegen sind die Dobermann/-frau(Mixe) Lisl und Dudley (genannt: Daddie) die reinsten Lämmer.
-
-
Ich finde Besitzer schlimm, die sich einen großen, am besten noch schwarzen, Hund zulegen, und ihn dann Rambo nennen, nur um Eindruck zu schinden.
Den Hund dann gar nicht unter Kontrolle haben, aber es toll finden, wenn alle Leute die Straßenseite wechseln.
Einer regt sich auf, dass sein Hund nun helleres Fell bekommt, wo der Vermehrer doch jetzt so tolle Schwarze hat. -
Ich habe grade eben beim Spaziergang mit Kessy einen Dackel mit dem Namen Haschrikohn getroffen......(habs mir extra Buchstabieren lassen)
Besitzer war ein älteres Ehepaar <- ganz stolz auf ihren Hund und auf den Namen. -
Bei uns läuft ein Rotti mit dem Namen Toffee rum. Auch gut wenn man Toffee ruft und dann kommt ein starker Rotti um die Ecke.
Edit: Ich find's auch lustig, wenn jemand seinen Hund mit dem Namen Sissi ruft. So heißt hier ja ein Papillon im Forum. So heiße ich, nicht min Hund.
-
ich finde die meisten Namen nicht beknackt sondern eher witzig.
Wie die Katze einer Freundin die Schnitzel heisst, oder der alte Kater eines Kumpels namens Fatzke
Scheusslich war Canis alter Name, finde es sehr unkreativ einen weissen Welpen Flocke zu nennen.Oder mein Pflegehund (Canis Wurfschwester) die den Namen Angel hatte....wuaaah ne.....Lustig fand ich auch die Ratte meiner Mitbewohnerin die sie Miez getauft hat
-
Die Katze von meinem Freund heißt Mausi - ich finds süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!