Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

"Waikiki, komm bitte, wir gehn heim... Waikikiiiiiiii... komm jetzt...Waikikiiiiiiii" :lachtot:

Und die Dogge schaute ihn nur gelangweilt an und ...

... antwortete "Aloha :D"

• Zitat

Ich habe grade eben beim Spaziergang mit Kessy einen Dackel mit dem Namen Haschrikohn getroffen......(habs mir extra Buchstabieren lassen)
    Besitzer war ein älteres Ehepaar <- ganz stolz auf ihren Hund und auf den Namen.

Was ist das denn für ein Name :???: kapier ich da irgendwas nicht? :lol:
    Mir fällt dazu nur "Hachiko" ein.. ?

• Zitat

Ich find's schlimm, wenn der Name Programm wird, und habe oft den Eindruck, dass sich gerade kleine Hunde (Chihuahua, JRT & Co.) besonders bemühen, ihren grooooßen Namen gerecht zu werden, als da in unserem Bekanntenkreis sind: ein Mops namens "Killer", ein Bodeguero "Tyson", ein Bolonka Zwetna "Odin".

Dagegen sind die Dobermann/-frau(Mixe) Lisl und Dudley (genannt: Daddie) die reinsten Lämmer.

Na, Dudley ist ja nun nicht grade der Name eines bekannten Lamms, sondern eher eines bekannten furchtbaren Kindes. Harry Potters furchtbarer Cousin heißt ja so.
    (Und wenn ich mich recht erinnere heißt ein Charakter aus der "Street Fighter" Spielereihe auch Dudley)

• Die alten Damen und ihre Terrordackel im Wald. Der Rüde (der übrigens nicht "Sitz" lernen durfte, weil er ja ausgestellt werden soll und sich sonst womöglich im Ring hinsetzt) heißt Hannibal, was ja schon den Größenwahn heraufbeschwört. Dummerweise rufen sie ihn (den ZUCHTRüden) immer "Bällchen!" :lol:

• beknackte namen, kenne ich in dem sinne nicht, aber die gängigen, Rocky, Luna, Kira Max und ko... naja irgendwie einfalls los.

Ich habe einen Faxe, das finden viele auch komisch. Aber ich kannte das Bier nichtmal als ich meinen süßen so genannt habe, es kommt vonvicky und die starken Männer!

eine Freundin hat eine Springer Spanielhündin namens Flens , wie das bier,gerne auch Flenschen genannt, da dachte auch schon der ein oder andere der hund heißt Pflanze.

eine andere bekannte hat ihren catahoula amok getauft, irgendwie wurde der name program :headbash:

dann kenne ich noch einen Labbi namens Gärtner, eine Flat Hündin die auf Tick-tack hört, desweiteren eine Schnauzerhündin Duda und einer meiner Favoriten ein winziger Chi der Don Carlos heitß, seinen namen trägt er aus strasssteinen auf seinem Halsband und im Winter auf seinem Mantel, Großartig!

Auch schön, eine gelbe pittmix dame namens Geld und ihr dazugehörger Dackelmixfreund Norbert!

Aaaahhhh ich kenne einfach zuuu viele Hunde und davon haben so viele so coole ausgefallene namen! Ich könnte noch ewig weiter schreiben....

• Das beknackteste was mir je untergekommen ist, war ein Rottweiler namens - achtung! - Rotti :ugly:
    Wobei ich kenne auch Golden Retriever namens Goldi.

• und dann war da noch die englische bulldogge namens bully....doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!