Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Gerade fällt mir noch mein all-time-favourite der Ätz-Namen ein. Dieser kämpft mit "Rocky" um Platz 1 der Liste:
"Armani"
Nicht etwa, dass ich den Namen soo fürchterlich fände, aber ich klicke die Seiten von Neuzüchtern zu, wenn ich sehe, dass ihr lang geplanter Wurf als ersten Rüden einen Armani enthält. Das ist einfach so dermaßen unkreativ, auf jeder zweiten bis dritten Züchterseite derselbe Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mal vor ganz, ganz vielen Monden einen US s/w Spielfilm gesehen, in dem zwei Doggen mit dabei waren.
Die eine hieß "Geh vom Teppich" und die andere "Und du auch".
Fand's ziemlich witzig. -
Zitat
Was ist das denn für ein Name kapier ich da irgendwas nicht?
Mir fällt dazu nur "Hachiko" ein.. ?Hat laut der Frau einen esoterischen Hintergrund. Irgendwas mit Engelchanneln oder so....mir war das etwas suspekt und lange aufhalten lassen wollte ich mich nicht
-
Zitat
Leicht "beknackt", aber nicht "unpassend" -
Ich habe mal einen Staff-Mix namens "Krawall" kennengelernt. Und der Name passte einfach. Weil der Hund einer der größten Schmuser unter der Sonne war und eigentlich niemals Laute von sich gegeben hat. Aber ich fand den Namen super.
-
-
Zitat
Ich habe mal vor ganz, ganz vielen Monden einen US s/w Spielfilm gesehen, in dem zwei Doggen mit dabei waren.
Fand's ziemlich witzig.Wie geil Männe hat anfangs gesagt, unser Hund müsse "Runter vom Sofa" heißen
-
Unser Fund- Malinois hieß damals auch "Mali", weil wir Endungen getestet hatten und er auf das "-li" reagierte. Wurde vom neuen Besitzer auch so beibehalten.
-
Ich hab heute ein Paar kennengelernt deren ChowChow auf den Namen Derrick hört. Witzig war das der Mann Harry heißt. "hol schon mal den Wagen, Harry"
-
Ich habe heut eine deutsche Dogge getroffen die Dackel hieß Auch ziemlich ungewöhnlich
-
Zitat
Ich habe heut eine deutsche Dogge getroffen die Dackel hieß Auch ziemlich ungewöhnlich
War das eine schwäbische Dogge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!