Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
oifach muadich emmr vom Bladd!
noch em dritta Vierddele Drollingr goht's leichdr.
Mer keHnded jo au en onlein-Schbrooochkurs-Ssrett uffmacha ...Übersetzung für Außer-Schwäbische:
Nur Mut! Einfach vom Blatt lesen. Nach dem dritten Glas Wein geht's leichter.
Man könnte auch einen online-Sprachkurs-Thread eröffnen ...Okay, also ohne die Übersetzung hätte ich glaube jetzt nicht gewusst was da steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay, also ohne die Übersetzung hätte ich glaube jetzt nicht gewusst was da steht.
Mach dir nix draus
Dafür staunt unsereins Bauklötze, wenn berlinisch-brandenburgische "Kodderschnauze" in Fahrt ist
Da reden viele schneller als wir hinterherhören können ... -
Zitat
Mach dir nix draus
Dafür staunt unsereins Bauklötze, wenn berlinisch-brandenburgische "Kodderschnauze" in Fahrt ist
Da reden viele schneller als wir hinterherhören können ...Sagen meine Kollegen und Freunde auch immer.
-
In der Nachbarschaft wo meine Eltern wohnen, gibt es einen Dalmatiner der Mozart heißt...
-
ein klassiker - der chi von meinem tätowierer heisst brutus
-
-
neulich auf der Wiese:
hinter meinem Rücken ruft jemand :"Hey Big Mac". Fühlte mich angesprochen :curse: und drehte mich empört um.
Hinter mir stand eine englische Bulldogge.
-
Zitat
Erinnert mich immer an den Film "Natürlich Blond".
ZitatSagen meine Kollegen und Freunde auch immer.
Ach, so schlimm ist das gar nicht.
-
Zitat
Oh...ein ganz, ganz gefährlicher!
-
Der Hund von der Sängerin Pink hat einen richtig unpassenden Namen, den ich jetzt hier nicht reinschreiben möchte , aber in einem Artikel stand drin, wenn sie ihn ruft, drehen sich alle Jogger böse um...
-
Letztens auf dem Campingplatz habe ich einen Yorkie namens Armani kennengelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!