Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Oh Gott, also ohne Übersetzer hätte ich wirklich kein Wort verstanden. Da ist das Saarländisch dagegen ja ein Waisenkind
Ja, so Namen wie Armani, Chanel usw. sind total beliebte Namen für kleine Hunde. Meistens sind die Hunde dann auch total verwöhnt und hören absolut nicht.
Ich kenne einen Golden Retriever der Fetti heißt. Ist aber absolut nicht fett. Ist nur lustig, da die Besitzer zwei Hunde haben und der Hund, der nicht Fetti heißt, ist wirklich fett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ach, so schlimm ist das gar nicht.
Wenn du wüsstest.
Meine Kollegen sagen immer: Ihr Berliner redet viel zu schnell und verschluckt die Hälfte der Wörter.
Mittlerweile verstehen sie mich. -
hier gab es mal eine englische Bulldogge mit dem hübschen namen "tiffany"... war immer schön, wenn das "kleine" tiffy-tierchen angekeucht kam...
und wirklich witzig finde ich die Idee eines Fernsehmoderators: sein JRT heisst "bostitch" (Heftklammer). der Hund hat alles so versabbert und verkaut, dass alles zusammenpappte und verlöchert war.
irgendwo habe ich auch mal den namen "cash" gelesen. nomen est omen - die besitzerin von cash - einem DSH - hat richtig cash liegen lassen für eine hüft-op.
hach ja...und nomen est omen zum zweiten: elektra! gestern ist mir eine elektra-grosspudeldame begegnet. meine fresse.... ich brauche nicht zu erzählen, wie reaktiv elektra war.......
-
In meiner Jugendzeit hatten neue Bekannte meiner Eltern einen großen Labbi-Mix-Rüde, welcher auf den Namen "Elli" hörte. Das war immer sehr verwirrend für mich, da eine Klassenkameradin Elisabeth hieß und ihr Spitzname Elli war. Irgendwann fragte ich dann doch mal wie man auf den Namen gekommen sei und es kam heraus, dass der Rüde richtig "Elester" heißt. Da wär ich ja nie drauf gekommen...
Und ich kannte mal eine verwöhnte kleine schwarze Mix-Hündin namens "Luzi" welches für Luzifer stand. Die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht... :escape:
-
Aber ich denke keiner hier kann den Rottweiler toppen, der drei Häuser weiter wohnt und auf den etwas unpassenden Namen "Rommel" hört...
-
-
Zitat
Aber ich denke keiner hier kann den Rottweiler toppen, der drei Häuser weiter wohnt und auf den etwas unpassenden Namen "Rommel" hört...
Kommt drauf an, ob "Manfred" oder "Erwin" ...
-
Ich würde hier im Zweifel gegen den Angeklagten tippen.
-
unser Nachbarsrotti heißt Max, der Nachbarsschäferrüde Clide.
Unserer sollte ja ein Bruce werden ( mein Mann steht auf Bruce Willis ) aber sein Zwingername hat uns viel besser gefallen weil ich den noch nie gehört habe bei Hunden.
Unser Schäferrüde heißt Jordan.
-
Zitat
Und ich kannte mal eine verwöhnte kleine schwarze Mix-Hündin namens "Luzi" welches für Luzifer stand. Die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht... :escape:
genau so eine haben wir bei uns im Verein auch. dabei ist sie eher schissig und ein Prinzesschen
-
Am schlimmsten finde ich die Chihuahuas die Tyson heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!