Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Die französische Bulldogge meiner Kollegin heißt Frau Schmidt.
    Gerufen wird der Hund auch manchmal Schmidtchen.
    Ich finds irgendwie witzig :D

• Als ich damals im Tierheim nach meinem Wauzi geschaut habe sind mir zwei Schäferhunde aufgefallen.
    Der Schwarze hieß PENISSIMO
    und die Weiße TAMPONINA
    Was denken sich solche "Menschen"? :???: :hilfe:

• Zitat

Der Hund von der Sängerin Pink hat einen richtig unpassenden Namen, den ich jetzt hier nicht reinschreiben möchte :ops: , aber in einem Artikel stand drin, wenn sie ihn ruft, drehen sich alle Jogger böse um... :D

Laut Klatschpresse heißt er jetzt aber "Fred".... :D

Und meine Hoover hat mittlerweile den Beinamen: "Else Kling der Hundewiese"

• Zitat

Laut Klatschpresse heißt er jetzt aber "Fred".... :D

..Und er ist seit der Umbenennung anscheinend viel glücklicher :lol:

Ich habe mal einen "Heidi" kennengelernt. Ein prächtiger Dobermann-Rüde (Deutlich von hinten zu erkennen!) :headbash:

• Zitat

Weniger wegen der Aussprache. Hier heißt "Dackel" so was wie "Depp". :D

Sorry fürs OT

Das schlimmste Schimpfwort im schwäbischen isch ja halb Daggl . ( Halbdackel)
    (dr halb daggl isch koi halber trottl sondern des gröscht rindvieh auf dr woid, dem langts ed mol zom a ganza daggl sei!)

• Zitat

Das schlimmste Schimpfwort im schwäbischen isch ja halb Daggl . ( Halbdackel)
    (dr halb daggl isch koi halber trottl sondern des gröscht rindvieh auf dr woid, dem langts ed mol zom a ganza daggl sei!)

Naja das Schlimmste ist jetz Ansichtssache ;)

• Vor kurzem hat eine Züchterin einen ihrer Dobermannwelpen Pateticus Pudelmütz getauft - steht so in den Papieren.

Sorry aber ich finde das so affig, damit kann man sich doch auf keiner Prüfung sehen lassen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen. Hundeführer A.X. meldet sich mit Pateticus Pudelmütz vom XY zur Unterordnung der Begleithundeprüfung..... der Richter lacht sich doch tot.

• Zitat

Pateticus Pudelmütz ...

also WENN schon ballaballa, dann doch bitte mit einem H:
    Patheticus Pudelmütz
    (von frz. "pathetique" = ergreifend, rührend)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!