Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Ich finds süß! Besser als nochmal ein "Armani"
Für nen Familienhund vielleicht, aber für nen Dobermann der sportlich geführt werden soll.... man nimmt uns eh in der Sportwelt nicht mehr ganz ernst mit unserer Rasse und so wirds sicher net besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Für nen Familienhund vielleicht, aber für nen Dobermann der sportlich geführt werden soll.... man nimmt uns eh in der Sportwelt nicht mehr ganz ernst mit unserer Rasse und so wirds sicher net besser
Kommt Leute, das ist Hundesport... Jetzt ein Geschiss zu machen man will ernst genommen werden führt glaub ich dazu, dass man noch weniger ernst genommen wird. Außerdem sollte das nicht am guten Namen hängen... Wer gut in seinem Ding ist kann auch mit nem beschissenen Namen antreten.
-
Unser Nachbar ist jäger und seine Hunde
ein jagdhund und ein Dackel hören auf die tollen namen
No und Puzelchen ich muss immer lachen wenn er den
Dackel ruft purzelcheeen hiiier haha -
Zitat
Naja das Schlimmste ist jetz Ansichtssache
Vorallem wenn es tiefste Albschwaben gibt die "Halbdaggl" noch nie gehört haben ^^
"Grasdaggl" wär hier z.B. geläufig.So richtig assi Hundenamen die mir geläufig wären gibt's eigentlich net. Ich steh ja aber voll auf Hundeverarsche alá "Püppchen" für den großen, breiten, schweren Hund und "Herkulus" & ähnliche größenwahnsinnige für Kleinhunde ^^. Vllt würd mir das deswegen net so auffallen
-
Zitat
Kommt Leute, das ist Hundesport... Jetzt ein Geschiss zu machen man will ernst genommen werden führt glaub ich dazu, dass man noch weniger ernst genommen wird. Außerdem sollte das nicht am guten Namen hängen... Wer gut in seinem Ding ist kann auch mit nem beschissenen Namen antreten.
Wenn man gut ist, kann man es sich erlauben.
Wenn man nichts zerreißt, ist es nur lächerlich.Mag sein, dass manch einer es anders sieht. Ich finde den Namen schon für den normalen Familienhund daneben und für einen Gebrauchshund nur noch doof. Aber die Geschmäcker sind da eben verschieden.
-
-
ich würd eine meiner nächsten hündinnen gern rosi oder käthe nennen, geht aber net, so heisst meine schwiegermutter und die oma meines mannes.
genauso wie klaus, martin..
hier bei uns läuft ein schwarze pudel mit dem namen pommes und eine eb mit dem namen käthe, find ich beides irgendwie lustig.
dagegen kann ich namen wie luna, sammy, jacky oder blacky nimmer hören...
-
Oh ich hab zwei Katzen mit doofen Namen wobei ich sie total klasse finde , Stuart weil er aussieht wie Stuart Little und Kakashi , der nurnoch Shishi gerufen wird und das als 7 Kilo Norweger
Im Krankenhaus hatte ich jemanden neben mir der seinen Dackel Bifi genannt hatte.
Namen von Pokemon., Digimon und was weiss ich find ich auch total daneben.
Oder Sachen wie Limit, Whisper, Magic etc.
Huibuh steht auch noch ganz weit oben auf der Liste -
Hab gestern Waschdi und Orfi kennengelernt zwei fette Cairnterrier
ZitatKakashi
Namen von Pokemon., Digimon und was weiss ich find ich auch total daneben.Warum hast du ihn dann so genannt?
-
Zitat
Vorallem wenn es tiefste Albschwaben gibt die "Halbdaggl" noch nie gehört haben ^^
"Grasdaggl" wär hier z.B. geläufig.Etzt awwer moool langsammm mit em Daggl, dass er edd schdolbered:
nô koin inner-schwäbischa Rassismus, dô dronda am Neggr, gell!
Übersetzung:
Jetzt mal langsam mit dem "Dackel", dass er nicht stolpert: bitte keinen inner-schwäbischen Rassismus*) von denen am Neckar!
*) historisch begründete "Geschwister-Rivalität" zwischen den (ursprünglich recht armen) Schwaben aus dem rauen Oberland der Schwäbischen Alb und den (im Vergleich ziemlich wohlhabenden) Schwaben aus dem lieblichen Neckartal. -
Die Hündin eines Freundes hieß zuerst bei der Züchterin "Clever Hedwig"...auf seinen Wunsch wurde das dann aber doch noch umbenannt. Ein aktueller Deckrüde heisst "Cord Malte"...
Gestern, mein Freund meinte, dass es ja sooo lustig wäre, wenn unsere Katze Jesus heissen würde. Ich schlug ihm dann vor, er kann später seinen Dobermann (den er sich wünscht...) ja so nennen und dann machen wir ein Schild vorne ans Gartentor "Jesus sieht alles!".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!