Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Dabei ist doch die Tiroler Mundart dem Schwäbischen gar nicht so unähnlich?!
ja das stimmt, ist aber trotzdem ein großer Unterschied zum Oberösterreichischen Dialekt :)
Ich finds einfach genial haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab im Internet mal eine Dobermann-Hündin mit dem Namen "Baby" gesehen, und eine Dogge namens "Sepp"
-
So ich oute unseren Favoriten für unseren geplanten Rüden:
Hornswoggle
Nach dem gleichnahmigen Wrestler.
-
Zitat
Oder "Vorsicht, freilaufender Jesus", "Hier wacht Jesus".
Herrlich
-
Herr Schmidt finde ich gar nicht so ungewöhnlich....eins meiner Ponys heißt auch so, der hatte den Namen aber schon und hört drauf, wie ein Hund.
Manche/Viele (man weiß es nicht, sagt einem ja kaum einer ehrlich) finden den Namen meines Aussies auch dämlich: (Herr) Lübke ...ist mir egal, ich mag den Namen.
-
-
Ich Ernte auch immer fragende Blicke wenn ich meinen Hund anschnauze weil er wieder irgendein Kommando ignoriert :-) ich komm aus Franken und wenn ich irgendwas zum Hund sage was er tun soll o.Ä. SAG ich immer "Fozzy host kehrt?" Ein Radfahrer hat mich mal gefragt wie mein Hund denn bitte kehren soll... "Fozzy host kehrt" heißt über setzt "Fozzy hast du gehört?" Oder Dozzy hast du das verstanden
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
wie spricht man denn Fozzy aus?
-
Zitat
wie spricht man denn Fozzy aus?
NICHT WIE MIT "TZ.... "
Fossi mit einem etwas "weichen" ss .
Kennste bestimmt Fozzy Bear von den muppetts ? -
Bei manchen Hundenamen denke ich, dass die Besitzer auf Teufel raus originell sein wollen. So habe ich einen Bobtail namens Schröder beim Waldspaziergang getroffen.
Aber den Vogel abgeschossen hat am Hundestrand an der Ostsee ein Hund namens Hildegard, der auch dauernd gerufen wurde. Hildegard hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer, Hildegard neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Hildegard kooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm! Da weisst du nachher nicht mehr, ruft der jetzt seinen Hund, seine Frau oder sein Kind. -
Die Geschichte ist zwar ein wenig OT, hat aber mit Hundenamen zu tun, und ich finde sie recht lustig. Deshalb möchte ich sie gerne erzählen.
Mein Hund heißt Till. Vor einiger Zeit habe ich beim Spazierengehen ein älteres Ehepaar getroffen, daß Hunde gerne möchte und meinen Hund niedlich fand. Wir haben uns eine Zeit lang unterhalten. Till lief frei und blieb in meiner Nähe. Als ich weiter wollte rief ich meinen intensiv schnüffelnden Hund mit seinem "Superwort". Bei uns ist das "Pronto" Wenn ich das rufe benutze ich es immer ohne seinen Namen vorweg zu rufen. Rufe also nur "Pronto". Darauf hin die Frau ganz aufgeregt zu ihrem Mann: "Jetzt weiß ich wieder wie der Hund heißt: "Pronto"
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!