Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Ja Fossi wird das gute Tier ausgesprochen. Er hieß vorher Bobbi aber er hat sich 0,00 angesprochen gefühlt und eine unsrer Lieblingsbands heißt auch Fozzy und Mann fragte wo die Fozzy CD is und das Tierchen hat sofort auf den Namen gehört :roll: Und weil er genauso Haarig ist wie der Fozzybear.. ich wollte eigentlich Chewbacca aus starwars Weile halt vom Fell her gut gepasst hatte aber naja Fozzy fand er dann doch besser... Bekannter von uns nennt ihn immer nur Fusel (kopfschmerzwein) oder Fuuuusiii ;-)

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Fozzy find ich cool!

Und die Geschichte mit Pronto ist ja mal cool! :D

Mein Freund heißt Armin und bei uns ist auf der Hundewiese ne franz. Bulldogge. Beim ersten mal als Hund Armin gerufen wurde, hab ich meinen Freund gefragt, woher denn der Mann seinen Namen kennt :D

• Zitat

Bei manchen Hundenamen denke ich, dass die Besitzer auf Teufel raus originell sein wollen. So habe ich einen Bobtail namens Schröder beim Waldspaziergang getroffen.

Und den Namen finde ich mal so gaaar nicht mehr originell. :^^:

• Hach isch des schee als Exilschwabe hier ein bissele Heimat zu lesen ;)

Ich kenne einen Sheltie der Sir John heißt, finde ich super! :D

Im Wolfsburger TH sitzt ein Nerv. Obs wohl am Namen liegt, dass er da schon so lange sitzt?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Richtig doofe Hundenamen gibt's für mich nicht.
    Muss jeder selbst wissen, wie er seinen Hund nennt.
    Ob nun Bärbel, Pupsi, Sam, Oskar, Kai-Uwe, Lieselotte, Krümel, Hexe, Teddy, Luna,
    Coca-Cola oder Cappucchino.

Jeder darf seinen Hund nennen, wie er mag, darüber erlaube ich mir kein Urteil.

Ein Dackel-Mix hier heißt Rita, aber erst als das Herrchen starb,
    denn die restliche Familie fand ihren Namen Ronja blöd,
    das find' ich doof. :/

Doch wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
    Da ging es auch vielmehr um die Umbenennung, als um den neuen Namen.
    Soll aber nicht heißen, dass ich der Meinung bin, dass man den Namen nicht ändern darf.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Hunde heißen Mali und Teddy.
    Teddy ist auch nicht gerade einfallsreich und für viele wohl langweilig,
    aber für uns bzw. zur Kuschelbärin passt es. =)

• Meine Hündin heißt Lucky,
    finden auch viele total langweilig und doof! Und ich muss zugeben, dass ich den Namen selber nicht so mag, aber sie hatte ihn nun mal schon als ich sie bekommen habe und es steckt eine Geschichte dahinter!

• Also unser Hund hieß Dancer, fand ich schrecklich, als dann die Papiere kamen stand da sogar Riverdancer. Also noch viel schlimmer ;O( Naja da er ein kleiner Mexikaner ist, hab ich ihn nun Djiego genannt (meine Tochter sagt immer Didi)

Freunde von uns rufen ihn immer Rambo, auch total unpassend für unseren ziemlich kleinen Mann.

• Hab neulich eine sehr schicke Schäfihündin kenne gelernt mit dem Namen "Zecke" und eine englische Bulldogge namens "Specki" :rollsmile: und die kliene Mixhündin von Nachbarn heißt "Vanessa" *schauder*

Unser alter Cocker hieß,wo ich es grad irgendwo gelesen hatte, auch Mozart und hat beim Klavierspielen geheult wie ein Schlosshund :lol:
    Meine Dicke hat den klangvollen Züchtername Valerie-Mona :ugly:

• Bei uns im nahegelegenen Tierheim sitzt ein Cocker Spaniel mit dem Namen, Joe Cocker. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!