Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Ich hab mal im Auslaufgebiet am See neben einem Pärchen gesessen, deren drei Hunde hießen Inge, Erna und Else. Finde ich jetzt nicht beknackt oder unpassend, aber ich würde meinen Hund nicht so nennen. Genau wie die Cocker-Hündin namens Claudia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vorhin getroffen:
Shalandra oder Schalandra (habs mir nicht Buchstabieren lassen) eine ältere Galga.
Sehr hübscher und gut sozialisierter Hund, aber der Name war schon etwas seltsam - hat sich gut mit Kessy verstanden wir treffen uns hoffentlich öfter -
Die Hündin einer Freundin heißt BIFI (und sieht genau SO aus )
-
Auch MIT der neckischen Plastikverpackung?
-
Nein, nackige Wurst Okay, wenn ich mir die Hündin so ansehe...Könnte auch Bifi Roll sein
-
-
Das ist jetzt mehr ein Kosename, ich weiß nicht , ob das auch zählt...
jedenfalls, wenn eine meiner Bekannten zärtlich "Mausekind" flötet... dann bricht im nächsten Moment ein hüfthoher Irischer Wolfshund durchs Gebüsch! Immerhin - die graue Farbe stimmt.
- dazu passt auch der Doggenrüde namens 'Bonsai', den ich vor Jahren kannte. Der hieß offiziell so.
Dagmar & Cara
-
Heute Morgen Pudeldame "Gisela" getroffen.
Um genau zu sein, laut HH: Gisela Gerline Lockenkopf.
Ihr voller Name -
Na das passt ja
Der Dackel von unserem Pfarrer heißt Uschi -
Ich hab neulich einen Dackel getroffen, der hieß Herrmann.
-
Zitat
Ich hab neulich einen Dackel getroffen, der hieß Herrmann.
Das ist doch schon wieder irgendwie cool. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!