Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Ich hab neulich einen Dackel getroffen, der hieß Herrmann.
Das passt, finde ich, wieder total
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist doch schon wieder irgendwie cool. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Ich fand's halt lustig, weil da lief noch ein älterer Mann mit Rollator und der Besitzer immer "Herrmann! Kommst Du jetzt!" Und ich hab den Hund zuerst nicht gesehen...
-
Bei uns entwickelt sich gerade "Mietzie" zum finalen Namen für unseren Kater....
-
Zitat
Bei uns entwickelt sich gerade "Mietzie" zum finalen Namen für unseren Kater....
Na besser als Muschi
LG katja
-
Die haarlose Don Sphynx Katze meiner Freundin hat den wohltönenden Namen "Cassandra" und wird von ihrer ersten Minute dort an nur "Naggi" (oder gaaaaanz liebevoll "Naggeline") gerufen...
LG von Julie -
-
Mir ist noch ein Hundename eingefallen, denn ich wirklich mal richtig schei*e find
Malaika
-
den finde ich eigentlich ganz schön ^^
-
Zitat
den finde ich eigentlich ganz schön ^^
Okeee es könnte auch an der Stimme des Frauchens liegen und daran, dass der Name mindestens 500 Mal gerufen wird, weil Hundi nicht folgt!
Vielleicht ne Fehlverknüpfung in meinem Kopf -
Gestern auf einem Autoaufkleber gelesen: Flopsy.
Geht irgendwie gar nicht. -
Zitat
Gestern auf einem Autoaufkleber gelesen: Flopsy.
Geht irgendwie gar nicht.Letztens eine Golden Retriever Dame namens Annemieke getroffen. Fand ich irgendwie auch strange...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!