Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Na besser als Muschi
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hummel. Das dreiste, unerzogene kleine Terrierbiest mit den Society-Besitzern sollte besser Moskito heißen, so lästig, wie das ist. :motz:
-
Ein Bekannter meines Vaters hatte vor vielen Jahren zwei Kleinpudel. Boris und Becker
-
Zitat
Ein Bekannter meines Vaters hatte vor vielen Jahren zwei Kleinpudel. Boris und Becker
hahahahaha
-
Zitat
hahahahahaha ist das geil
-
-
Riesenschnauzer namens Karlheinz, Mischlingshündin- Elisabeth. Aber das tollste war: Irish Wolfhund mit dem schönen Namen - Anastasia. Ich wette, bis der Mann den langen Namen ausgesprochen hatte, war Hund über alle Berge.
-
Zitat
haha, vor Jahren kannte ich mal einen alten Mann, der lebte auf nen Dorf (30 Einwohner) und der hat Abends seine Katzen immer SO gerufen!!!!! Aber er hat das ganz oft hintereinader gerufen
-
Heute beim Tierarzt war ein Mops, die hieß Maria Magdalena.
-
In den Ebay-Kleinanziegen gefunden:
Koks. Soll allerdings wegen dem tiefschwarzen Fell so heißen. Wäre mir trotzdem peinlich meinen Hund so zu rufen. -
Und der weiße heißt dann "Kok**n" (Schnee).
Willkommen auf'm Kiez. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!