Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Gibts nicht sogar hier im Forum einen kleinen Herder, der Koks heisst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unser Gabriel kam auch super bei einem guten Freund von mir an, der heißt auch so. Er nimmts aber mit Humor.
Des Weiteren kann ich sagen, dass Menschen sehr dumm gucken können, wenn man den großen schlanken Windhund Dicki ruft oder wenn man von ihm spricht andauernd vom Dicken redet.
Wenn mich jemand fragt, wie der Hund hieße, sage ich auch oft Gabbis, das ist sein Rufname. Da tun die Menschen auch oft so, als käme ich vom Mond.
Wir haben hier aber auch tausend Emmas und Luckys und wie sie nicht alle heißen.... da weichen wir wohl zu stark von ab. -
Ich habe heute zwei Möpse kennen gelernt die hießen Mama Wurst und Tochter Wurst.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
In unserer Hundeschulgruppe heißt ein kleiner Dackel "Knüppel"
-
-
Zitat
In unserer Hundeschulgruppe heißt ein kleiner Dackel "Knüppel"
So nenn ich unsere Maus immer aus Spaß
-
Zitat
In den Ebay-Kleinanziegen gefunden:
Koks. Soll allerdings wegen dem tiefschwarzen Fell so heißen. Wäre mir trotzdem peinlich meinen Hund so zu rufen.Ja das gefällt mir auch net!
-
Gaby Köster sagte mal sie würde ihren Hund Taxi nennen. Die Blicke der Leute würden unbezahlbar sein, wenn man mitten im Wald laut "Taaaaaaxiiiiii" ruft :)
-
Zitat
So nenn ich unsere Maus immer aus Spaß
Ich muss mich echt immer zusammenreißen wenn der den Hund ruft
-
wiesoooooo?
solange er ihn nicht anschließend "in den Sack" steckt ist doch alles in Ordnung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!