Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Gaby Köster sagte mal sie würde ihren Hund Taxi nennen. Die Blicke der Leute würden unbezahlbar sein, wenn man mitten im Wald laut "Taaaaaaxiiiiii" ruft :)
Soooo ein alter Hut. Mittlerweile gibts ne Menge "Taxis".
Aber Gaby Köster hatte jedenfalls mal 2 Hunde, die "Bitte" und "Urlaub" hießen, ob sie die immer noch hat weiß ich nicht.
Finde ich aber auch nicht wirklich toll, weil irgendwie sehr gewollt witzig- finde ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als ich ein Kind war lebte in der Nachbarschaft ein älteres Ehepaar mit einem stark übergewichtigen Mops (?) oder so ähnlich namens Ballerina
-
Zitat
Warum sollte sie im richtigen Leben witziger sein als damals auf der Bühne?
-
Zitat
Bei uns im nahegelegenen Tierheim sitzt ein Cocker Spaniel mit dem Namen, Joe Cocker.
Auch wenn das wahrlich nicht kreativ ist- Ich fand das grad so witzig, dass Ich kichern musste
-
Hier gibt es eine Silberpudelhündin namens Ulla,gehört einem älteren Paar ganz liebes Tier.
Find nur das der Name zu hart klingt.Und eine Boxerhündin namens Esme,die sprechen das aber kurz aus und deutscht,also Ess me.
-
-
Zitat
Bei uns im nahegelegenen Tierheim sitzt ein Cocker Spaniel mit dem Namen, Joe Cocker.
Das ist nicht zufällig DER Joe Cocker? Wenn nicht, haben noch mehr Tierheime solche tollen Ideen.
http://www.tierheim-verlorenwa…unde/1892-joe-cocker.htmlMeine Nachbarin ist in Sachen Hundenamen auch sehr einfallsreich
Terriermix namens Terry und der aktuelle Collie heißt "Bessi".
Der Collie davor hies "Lassie" und eigentlich sollte der Neue auch so heißen, aber die Züchterin hat ihr nahe gelegt vielleicht doch einen anderen Namen zu suchen. Die Namensähnlichkeit war allerdings nicht grad geschickt gewählt. Die Bessi wird oft zur Lassie. -
Ich muss sagen...eigentlich find ichs Ja total sympathisch, wenn Leute sich mal nicht ewig und Drei Tage total Gedanken um nen Hundenamen machen :) Ich finds im Gegenteil eher eigenartig, extra einen thread aufzumachen, wo gemeinsam nach potentiellen Namen für den neuen Hund geforscht wird.
Deshalb wuerde Ich meinen Hund zwar nie Blacky nennen, finde es sber legitim wenn andere kein Brimborium drum machen :)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Och, ein Kumpel, mit dem ich mindestens 10 Jahre verbringen will, verdient es schon, daß ich mir Gedanken über seinen Namen mache. Er soll mir ja auch nach langer Zeit noch gefallen.
LG von Julie -
Da fallen mir noch ein Shar Pei namens Gershwin ein,Nachbarskater meiner Mutter heißt Horst.
Und bei meiner Schwester im Nachbarhaus wohnt eine Pudeldame namens Vanessa,deren Vorgängerin die selbe Fellfarbe und den selben Namen hatte.
Das finde ich ganz schlimm,immer der selbe Name.Unser heißt ja Sammy,gut ist 0815 aber der einzige der allen gefiel.Anfangs sollte er Stinker heißen,weil er nach Schweinestall roch.
-
Ich kenn ein Hundegespann, das lustig ist, wenn man sie nicht sieht und sie gerufen werden.
Bei ZORRRRRRROOOOO kommt ein kleiner, putziger Dackel angepest.
Danach KRÜÜÜÜÜÜÜÜMEL (gern mit -chen hinten dran) und der Rotti kommt um die Ecke.Da ihr von Gaby öster schriebt und ich da auch was im Kopf hatte, hab ich mal gegooglet:
Die Hunde von Gaby Köster heißen Urlaub, Bitte, Taxi, Toffifee und Tussi. Eine mittlerweile verstorbene Hündin hieß Frau Doktor.Meine Tiere haben auch doofe Namen, aber sie hießen eben schon so. Der Hund hat drauf gehört und die Katzen...tja,bei denen ist mir ewig nix eingefallen und so blieben die Namen.
Meine Katzen sind schwarz mit weißen Pfoten und weißem Bauch und hören auf die super kreativen Namen SÖCKCHEN und STIEFELCHEN.
Ich find die Namen blöd und zu lang. Jetzt heißen sie SÖCKI/SOCKE und TIEF(I). Das hat sich einfach durchs Abkürzen so ergeben. Neue Bekannte gucken aber schon doof, wenn ich meine Katze TIEF rufe. Oft kommt die Frage, ob die andere HOCH heißt.Mein Hund heißt MARLEY..und das als Labbi. Dazu hab ich ihn noch 2 Tage nachdem "Marley & ich" im Fernsehen liefgekauft. Mein Marley ist allerdings schwarz und nicht ganz so frech wie sein Namensvetter.
Sollte irgendwann ein Zweithund kommen, dann wird es garantiert ein BOB.
Aussprechen tun wir Marley aber MALI, weil er darauf einfach besser hört. Da wurd mir dann auch schon erklärt "Das ist doch ein Labrador Retriever und kein Malinois!"Ich hatte früher mal 3 Degus (Nager). Eigentlich sollten sie Tick, Trick und Track heißen. Anfangs konnt ich sie jedoch nicht auseinander halten und beschloss, dass ich die Namen erst später zuordne.
Aus Tick, Trick und Track wurde dann nix. Wir benannten sie unbewusst nach den Eigenschaften, durch die wir sie auseinander hielten.
MACKI war super neugierig und quetschte immer sein Näschen durchs Käfiggitter, dadurch entstand eine lebenslange Macke im Fell auf der Nase.
MAUSI war einfach deutlich kleiner.
SCHISSI war am Anfang total ängstlich und schreckhaft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!