Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Oh ja, Abkürzungen haben es in sich.
    Aus unserem Kater Luciano wurde ein "Lutschi" oder "Lutsch". Für männliche Wesen ein gefundenes Fressen für dämtliche Späße :roll:

• Manchmal ist es doch nett, wenn man einen Hund mit einem etwas ausgefallenem Namen hat ;)
    Ich stehe im Park und rufe "Uschi komm"...min. 3 Frauen drehen sich perplex um und 5 Männer grinsen breit...
    Ja mein Dalli-Mix heisst Uschi...
    Aber dazu gibt es auch eine schöne Geschichte...
    ...Ihr "Menschenpapa" hatte den Vater - einen Goldi und die Mutter - Dalli-Münsterländer-Mix. Es kam zum Ups-Wurf mit 10 Welpen....
    Als die Welpen 3 Stunden alt waren, habe ich sie zum ersten mal gesehen, habe ein schwarzes Baby in der Hand- jemand fragt:"Ist das ein Junge oder ein Mädel?", der "Menschenpapa" nimmt das Baby, dreht es vorsichtig um und sagt - wie es nur ein homosexueller "Hundepapa" kann:"Hat ne Muschi, heisst Uschi" :roll: , so hiessen also zuerst alle drei Mädels aus dem Wurf "Uschi".... Eine dieser Uschis - bzw. genau die, die ich schon als "wurst-förmiges Etwas" in der Hand gehalten habe- zog 9 Wochen später bei mir ein...zwar meinten ALLE, ich müsste ihr einen anderen Namen geben, aber ich fand "Uschi" einfach klasse und so ist es dabei geblieben.Mein Mädchen ist jetzt 8 Jahre alt und ich habe es nicht einen Tag bereut, sie ist mein absoluter Seelenhund....

• Zitat

Soooo ein alter Hut. Mittlerweile gibts ne Menge "Taxis".
    Aber Gaby Köster hatte jedenfalls mal 2 Hunde, die "Bitte" und "Urlaub" hießen, ob sie die immer noch hat weiß ich nicht.
    Finde ich aber auch nicht wirklich toll, weil irgendwie sehr gewollt witzig- finde ich.

Die Hunde von ihr hießen "Frau Doktor", "Taxi", "(in) Urlaub", "Bitte".

In der Kombination fand ich das schon lustig.

Hier gibt es einen "Bastard" und einen kleinen, unsicheren Rehpinscher namens "Bambi".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Bei irgend einer Fernsehsendung hat mal ein Mann mitgemacht mit einem kleinen Hund, der hieß "Tutnix" Das fand ich süß :D

• Letztens haben meine Maus und ich einen riesigen grauweißen Wuschelhund kennengelernt, der ein Gesicht zum abknutschen hatte.
    Als die beiden dann gemeinsam zum Spielen abzogen, fragte ich den HH nach dem Namen seines süßen Hundes, und er war ein guter Hund!! "GUTER HUND" !!! Er wird inzwischen auch schon mal "Guhu" gerufen, der Name ist einfach schräg/cool/einzigartig?! Und er hat ihn bekommen, weil er ihm zugelaufen war, und somit ein guter Hund... :)

• Zitat

Und eine Boxerhündin namens Esme,die sprechen das aber kurz aus und deutscht,also Ess me.

Das ist ist hier in Holland ein sehr beliebter Mädchenname .
    Wird hier aber mit langem "e", also Esmeee , ausgesprochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!