Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Ich kenne eine Mops-Hündin namens Clothilde und einen weißen Schäferhund mit Namen Flecki...

Oder der Mischling namens Schnitzel...

Der Name Assi war vor 30 Jahren wohl mal ziemlich in, wurde hier ja auch schon genannt. Jedenfalls hießen die Spitze von meiner Oma und Tante so...

• Der Chihuahua-Russle-Mix meiner Eltern heißt Hulk und hat alles (Geschirr, Plüschhundehütte, Leine, Napf etc.) in quietschgrün :)

Ich kenne zudem noch einen Rattler der Goliat heißt und eine Deutsche Dogge namens Fienchen :)

Der Kater von ner Freundin heißt Horst und letztens habe ich einen weißen Malteser getroffen der Obama hieß :headbash:

• Zitat

Oder der Mischling namens Schnitzel...

Erinnert mich an das Hausschwein von Tamme Hanken "Knochenbrecher". Das hieß (odr heißt noch :???: ) Schnitzel. Find ich für ein Schweinchen auch passend :D

• Zitat

Erinnert mich an das Hausschwein von Tamme Hanken "Knochenbrecher". Das hieß (odr heißt noch :???: ) Schnitzel. Find ich für ein Schweinchen auch passend :D

Ich war letztens bei ihm, Samstags hat der ja "offene Sprechstunde". Das war wirklich interessant und Schnitzel habe ich auch gesehen. Die ist so unglaublich riesig und durfte sich zufrieden im Matsch suhlen :D

Zurück zum Thema: generell ist es mir wirklich Wumpe wie wer seinen Hund nennt, totale Geschmackssache.
    Aber als ich eine junge Frau kennen lernte, die ihren Chi "Pussy" nannte, also wirklich als Rufname, fand ich das schon irgendwie unpassend.

• Zitat

Grad beim WD Videos Gucken wieder etwas für die Rubrik gefunden.... eine DSH Hündin namens Katze :lol:

Da fällt mir ein, am Stall gab es mal eine BC- Hündin mit dem Namen Cat. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!