Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• na, da gefällt mir Blitz aber noch besser als "Bello" oder "Bella" ;)

Aber es stimmt schon, es gibt wirklich schreckliche Namen.
    Von einer Bekannten die Katzen hießen Aldi und Valium. Und wieder andere nannten ihren Katze K. (also gesprochen Kpunkt).

Kenne einen schwarzen SH der heißt Orkan, gerufen Orki und genauso benimmt er sich auch. Und Nachbars Hündin heißt ganz lieb: Prinzessin ;)

Aber es ist halt einfach auch Geschmacksache.

• Ja eben. Meiner hiße beim Züchter auch erst Fred! Ich fands schrecklich (Fred vom Jupiter Fred vom Jupiter tada tada) wegen dem NDW Lied und irgendwie ist es so abgehackt. Alle fanden den Name super.
    Er wurde dann in Louis umgetauft und auch so ins Zuchtbuch eingetragen :D
    Sein Bruder hieß Knut (wie der Eisbär) - fand ich ebenfalls fürchterlich für einen Mops :D

• Haha also ich find die namen ja bisher alle klasse!
    Ich kenn einen Labrador namens Carlos und einen Yorki Namens Pepper. Selbe Person hat noch eine Chuhuahua namens Salt :D (find ich klasse wenn wir auf die Wiese gehen und sie ihre beiden mit "salt und pepper" ruft) :D
    Dann kenne wir noch 2 Boxer, einen Rüden namens Paul und eine Hündin namens Paula, 2 verschiendene Frauchen :D
    Ach ja und einen Rauhaardackel namens Rambo das fand ich auch schon immer total geil :D
    Meine beste Freundin hat einen kleinen Rüden namens Frodo! Beim ersten hören fand ich Frodo noch total abgedreht und lustig aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt :D

Also ich find es total klasse was für kultige namen einige Hunde haben.. nicht so 0/8/15

• Beknackte Hundenamen gibt es nicht ;) klar, manchmal muss man schon schmunzeln, aber ist halt Geschmackssache :)

Meiner heißt Pätrick...könnte mir für ihn keinen anderen Namen vorstellen, und den Leuten denen es nicht passt, die haben eben Pech :)

• Hier gibts genugs Punks mit Hunden und da hört man haufen schräge Namen. Da rennt genug Getier wie Motte, Assel, Zecke, Floh usw. rum. Selbst ein Gestrüpp gab es, das hat aber auch gepasst. Am cooles fand ich damals allerdings Hannes, auch Pommes oder Lulatsch genannt (Dogge-Mix?). Ansosnten gabs noch Oswald -> Ossi oder Asta -> Astra -> Assi ... essbares wie Keks, Krümel, Schnitzel, Braten oder Keule usw. gabs nat. auch ... "Braten HIER HER!!!"

Kürzlich erst ne Frau an der Elbe beobachtet, die schreiend ihrem "Ruuuuuumpel" hinterhergerannt ist ... war ja erstmal ganz lustig, aber neee, als Hund würde ich da auch wegrennen :hilfe:

Der phöse schwarze Hund vom Kumpel hieß Spike ... da Spikie/Spiky beim loben sch**** klang, wurde daraus schnell Speckie ....

Bei mir solls demnächst einfach was sein, was sich gut rufen lässt, am besten mal gar nicht dem Image der Rasse entspricht. Brutus, Hector, Tyson etc. kommt mir nicht in die Tüte. Dann lieber ne Kitty oder Mojo (gefällt mir ganz gut) oder sowas.

Wobei ich vorhin fast vom Stuhl gefallen wäre ... Rüde, Rüdiger, am Rüdigsten ... also "Rüdiger Hund" ... :headbash:

Richtig gut find ich bisher auch Ivan. Ivan der Schreckliche ... aber bitte bei einem kl. Hund. :D

• Oh....Punkhunde ....
    Hinter dem Garten einer früheren Wohnung von mir, so 20 Meter hinter meinem Schlafzimmer ,
    lag ein altes abbruchreifes Stadion , in dem sich Punks angesiedelt hatten.
    Sie hatten sich eine Plattform im Baum gebaut , ihre Hunde (ca 20 und sich permanent weitervermehrend :/ )
    lagen nachts unter dem Baum und bellten die ganze Nacht .
    Und da das noch nicht genug war, schrien die Punks die ganze Nacht zu den Hunden runter und nannten ihre Namen

TERROR! HASS ! (und wie sie alle noch so hiessen)
    Halt die Fresse !
    Da bekam ICH N HASS.... :ugly:

• Was man hier so sieht, gehts den Hunden (verhältnissmäßig) gut. Das nächste Bier gibts scheinbar erst, wenn man sich Fressi fürn Hund zusammengeschnorrt hat. Habs bisher auch nicht erlebt, dass die Hund angeschriehen oder schlecht behandelt wurden, eher im Gegenteil.

... ansonsten bekäm wohl ich auchn Hass.

• Ivan heißt Lucys Jack Russell Kumpel. Hintergrund: Die Besitzerin hatte damals einen Vermieter russischer Herkunft. Sie hat dann angefragt, ob Hundehaltung erlaubt ist. Der Herr meinte dann augenzwinkernd: "Aber nur wenn der Kleine einen russischen Namen bekommt!" Ja und dann zog der neugetaufte Ivan ein. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!