Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Jaa, was stell ich mich an - Bmilla ist doch ein suuuuper Name! Oder B-Milla? Oder Bnala? So ein Quatsch.
Na ja, vielleicht heisst der Hund bzw. die Hündin ja Anane - dann würd's ja passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegen Pocos Namen. Ich habe damals nachgefragt, warum Poco halt so getauft wurde. Man erzählte mir, dass der Hund als Welpe so quadratisch war und man ihn immer Schränkchen genannt hatte. Und schließlich wurde dann daraus Poco (wegen Poco Domäne). Wenn es ein Mädel gewesen wäre, hätte der Hund wohl nun Ikea geheißen.
Nun ja. Hätte auch noch schlimmer kommen können. Sie hätten ihn auch Ritter Sport nennen können. Quadratisch, praktisch, gut...
-
Zitat
Na ja, vielleicht heisst der Hund bzw. die Hündin ja Anane - dann würd's ja passen.
hahhaaha
-
Zitat
Ich frage mich auch immer wieder, warum manche Züchter den Welpen so blöde Namen geben.
Sicherlich ist ein Grund dafür, dass es etwas ausgefallenes sein soll. Aber, die meisten Welpenkäufer möchten ihren Hund doch nicht wirklich so nennen. Hier einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:
Huckeberry Finn, Galbatorix, Avatar, Dolce Vita, Ambassador, Agent, Adonis, Guinness...
Alle Hunde haben in ihrem neuen Zuhause andere Namen bekommen.Die sind doch cool und abgesehen von Galbatorix und Dolce Vita wuerde ich auch keinen umbenennen.
Die Namen auf meiner Namensliste gefallen auch nicht allen Leuten. Das ist mir relativ wumpe..der Zuechter muss den Namen eintragen lassen (koennen) und mir muss er gefallen.Ich mag z.B. Irresistible (Rufname Irre) und es ist mir sowas von egal, ob das Freunden und/oder Fremden gefaellt oder nicht
-
Von einem 'guten' Freund der Pitt heißt "Killer" halte ich für ziemlich unnötig.
-
-
Ich finde so reine "Menschennamen" doof, ne Bekannte deren Hündchen heißt Marie, damit kann ich mich null anfreunden (evlt. weil meine Tochter so heißt....) Sehr cool finde ich allerdings z.B. Comic Namen(Pluto, Goofy usw.) und so Namen wie Gucci, Brutus (für nen Minihund). usw....
-
sehr hübsch fand ich vor langer zeit einen bericht im fernsehen, wo die basset-hündin "julchen" hiess. basset-hündin? julchen? der behäbige körper passte überhaupt nicht zum zarten namen, aber das seelchen des hundes war definitiv ein "julchen" :suess:
-
Zitat
Ich mag z.B. Irresistible (Rufname Irre) und es ist mir sowas von egal, ob das Freunden und/oder Fremden gefaellt oder nicht
Genau so is es.
Was meinst wie blöd ich immer für Cardassia angeguckt wird.
"Was, wie heißt die? Und wie ruf ihr die im Alltag?"
...öm...Cardassia?Und Agent wird schon allen wegen dem genialen Agent vom Wolfsheim immer ein klasse Name für mich sein
Und für den A-Wurf ganz fest eingeplant sind eine Achara und ein Astinos, klar werden die im neuen Zuhause vermutlich dann eher Luna und Zeus heißen, aber so what. -
Kalle Wirsch fanden bisher alle geil, die ich getroffen habe :^^:
Sollte ich echt je selber zuechten, dann sind im Grunde alle Namen fuer fast alle Wuerfe schon fix. Bei dem ein oder anderen Buchstaben fehlt noch ein bissel was, aber egal ;D
Und fuer meine Hunde stehen die Namen zu 99% auch schon. Sollte ich z.B. je nen Hund aus einem Q-Wurf bekommen, dann heisst der Q-Tipp
-
ist doch aber völlig egal wie der Hund heißt ...ihn wird es sicherlich nicht stören
außerdem konnten wir als Babys unseren Namen aussuchen? nein und wir haben es auch überlebt
also meiner hieß beim Züchter Alvin und ich denke dann immer an die chipmunks also wurde in Günni umgetauft ...meine Nachbarin findet es lustig wenn wir Günni Sitz usw rufen weil ihr Mann Günther heißt und fragt ob er das auch so brav kannSent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!