Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Kalle Wirsch fanden bisher alle geil, die ich getroffen habe :^^:
Sollte ich echt je selber zuechten, dann sind im Grunde alle Namen fuer fast alle Wuerfe schon fix. Bei dem ein oder anderen Buchstaben fehlt noch ein bissel was, aber egal ;D
Und fuer meine Hunde stehen die Namen zu 99% auch schon. Sollte ich z.B. je nen Hund aus einem Q-Wurf bekommen, dann heisst der Q-Tipp
Ich muss noch bisserl tüfteln, aber die Themen für den A bis C Wurf stehen schon fest, das sind die drei, ich ich hoffentlich mit Cardassia ziehen werde
Und sollte ich mal nen H-Rüden bekommen nach Ekko, will ich einen Hicks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir kennen eine Riesnschnauzer Hündin die heißt Silver Senator Funny Fence
Die heisst "lustiger Zaun" und nicht "süßer Fratz"? Ganz sicher, dass es nicht "Funny FACE" ist?
(wo ich grad dabei bin: ist LuziEfer eine Mischung aus Luzifer und Ungeziefer? )
Ich finde den namen, sollte es sich denn um Funny FACE handeln, auch mit dem Kennelnamen davor, überhaupt nicht beknackt oder dämlich.
Als ich noch gezüchtet habe, habe ich auch bei den Namen meiner Babies aus den Vollen geschöpft und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Die Leute ändern doch die Namen sowieso ab, oder glaubt ihr wirklich, all die Bens und Lunas und *schauder* Rockies und Amys dieser Welt hiessen so? Ich lobe mir da doch durchaus die kreativen Züchter. -
Der neue Hund meiner Eltern heißt Xaver finden auch viele blöd. Ich find ihn witzig irgendwie passend zu unserem Anton.
Bei den Vorbesitzerin hieß er Teddy das fanden wir furchtbar langweilig, einfallslos. -
Hey, bei mir auf der Arbeit hat sogar jedes Rind und jedes Schwein einen Namen!
Fukushima habe ich gerade gestern erst gegessen.
Und letzte Woche haben die Ferkelchen ihre Namen bekommen....Laeticia, Nena, Josefina....
-
Bei nem B-Wurf hängt man dann ein Beautiful davor und dann passt das auch
Ich war ganz froh, dass ich mitbestimmen konnte beim Namen, denn irgendwie hätte mir ein Kennelname, mit dem ich so gar nix anfangen kann auch nicht gefallen.
Meine Schwester hat ihren Hund einfach nicht unbenannt, waren die Züchter auch sehr froh drüber. Bei manchen Klubs müssen die ATs ja schon mit 4 Wochen Welpenalter beantragt werden, da kann man manchmal eben kein Mitsprachrecht einräumen.Ansonsten halt ich mal die Klappe mit meinem Sur le Quivive Brave Logray
Meine Katzen heißen übrigens Akiko und Xardas, der nächste Hund kriegt auch wieder nen ungewöhnlichen Namen, nur vermutlich keiner mehr mit L, ich verwechsel die zu oft.
-
-
Ein 'Beautiful' will ich nicht vor dem Namen nur damit die Pflicht zum Namen mit B erfuellt wird. Ich finde diese 'Beautiful blablabla'-Namen schrecklich. Dann lieber voellig unkreativ B'Wunschname. Wobei es mAn richtig tolle Namen fuer fast jeden Buchstaben gibt
-
Zitat
Ein 'Beautiful' will ich nicht vor dem Namen nur damit die Pflicht zum Namen mit B erfuellt wird. Ich finde diese 'Beautiful blablabla'-Namen schrecklich.
-
Zitat
Ein 'Beautiful' will ich nicht vor dem Namen nur damit die Pflicht zum Namen mit B erfuellt wird. Ich finde diese 'Beautiful blablabla'-Namen schrecklich. Dann lieber voellig unkreativ B'Wunschname. Wobei es mAn richtig tolle Namen fuer fast jeden Buchstaben gibt
Hätte ich zB auch Probleme, Doppelnamen sind nicht erwünscht.
Außerdem find ich das ganze "call me...", "lovely...." auch nervig. -
Murmelchen, darf ich mich an dich wenden, wenn bei mir irgendwann mal wieder ein neuer/namenloser einzieht?
Ich tu mich immer so schwer mit Namensuche. Deshalb hatte ich auch mal eine Ratte, die "Stummel" hieß - sie hatte einen Stummelschwanz.Hoover heißt untera anderem auch deshalb Hoover, da tagakm damals "zu spät" mit Tsatsiki ums Eck kam!!
-
Gut, ich hab Brave genommen, da Logray vorher feststand und Brownie war mein Mann nicht von zu überzeugen. Aber im B-Wurf eines anderen Züchters gabes richtig colle Namen :^^:
Und ich glaube, sollte ich mal nen Catahoula aus nem T-Wurf haben wär das ein TrillUnd für den C-Wurf hätten wir für nen Chessie Chewbacca.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!