Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Hätte ich zB auch Probleme, Doppelnamen sind nicht erwünscht.
Außerdem find ich das ganze "call me...", "lovely...." auch nervig.Ah echt? Das ist bei uns z.B. gar kein Thema. Die Steinteichmuehle-Hunde haben das ja oefter (Ostwind Soucka, Quasi Quecksilber, Quincy Quizmaster). Wobei ich nicht weiss wie die die eingetragen wurden. NieNix und NeinNein wurden z.B. zusammengeschrieben.
Was bei uns aber wohl ned geht sind Sonderzeichen..Die Huendin eines Freundes heisst z.B. Que sera mi vida (+ Zwingername) ;D
Fuer mich muss der Name selten sein und mir gefallen. Da faellt Beautiful etc. einfach sofort raus..
ZitatMurmelchen, darf ich mich an dich wenden, wenn bei mir irgendwann mal wieder ein neuer/namenloser einzieht?
Klar mach nur. Kann dir nur nicht versprechen, dass dir die Namen gefallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hätte ich zB auch Probleme, Doppelnamen sind nicht erwünscht.
Außerdem find ich das ganze "call me...", "lovely...." auch nervig.Call me Horst
Wenn bei uns mal ein Rüde einzieht, wird er Vilmos Körte heißen
-
Wobei 'Call me Horst' schon wieder cool ist
-
Ne der DV sieht es nicht so gern, drum kommen da dann so Sachen raus wie Freiherrfranz von... und Erosmaximilian von....
Das einzige wo ich mich drauf einlassen kann bei so was wär im D Wurf mein Doktorwho
Ich kenne Würfe wo einem ganzen Wurf einfach ein "Call me..." voran gestellt wird eher von Aussies und Retrievern.Ich hab nichts gegen Doppelnamen so lange die Melodie stimmt... war hart genug für Cardassia da ne Kombination zu finden (g-Wurf). Ich hab halt generell eine Abneigung gegen die typischen Namen, die man 20x im Hundeauslauf trifft oder auch auf'm Hundeplatz.
-
Zitat
Wobei 'Call me Horst' schon wieder cool ist
Eben, irgendwie hat das was :) -
-
Ich habe noch das Ausstellungsverzeichnis von Berrys erster (und einziger) Ausstellung von 1994 rumliegen. Die Namen sind ja manchmal echt naja.... muss nachher nochmal ein paar Granaten raussuchen. Pittbullzwinger hießen alle in Richtung "Nightmare´s" oder "Skullmaster´s" und die Yorkies waren dann "vom Feentraum". Andersum hätte ich es besser gefunden
Sollten wir mal einen einäugigen Hund aus einem M-Wurf bekommen, hieße der definitv Martok.
-
Skullmaster's Tiffy - Sorry, ich kann nicht mehr, ich hab schon wieder Bilder im Kopp
-
Call me Horst steht jetzt auf der Liste ;D
-
Ich fühl' mich gerade ein bissi geehrt
-
In meinem Bekanntenkreis werden die Hunde gerne mal nach dem Lieblingsgetränk benannt.
Captain - Cpt. Morgan
AsCo- Asbach Cola
Jacki - Jacki Cola
Es war sogar mal ein Oettinger drunter, wobei ich dann eher den Bier Geschmack als den Hundenamen anprangern würde
Die OEB Hündin meiner Nachbarin heißt übrigens Tickle me Pink, wird von den Besitzern Payton gerufen woraus die ganze Nachbarschaft aber Bacon macht.
Cool finde ich den Mastiff Mischling von Bekannten, der heißt nämlich Muffin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!