Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Skullmaster's Tiffy - Sorry, ich kann nicht mehr, ich hab schon wieder Bilder im Kopp :lachtot:

Yau, und "Ghettoboy Skullbreaker aus dem Feenwunderwald" :D

Call me Horst finde ich genial - musste dabei aber auch gleich an das Lied "Call me Al" von Paul Simon denken. Bitte statt "Al" immer "Horst" einfügen:

"If you'll be my bodyguard
    I can be your long lost pal
    I can call you Betty
    and Betty when you call me
    you can call me HORST, you can call me Horst"

[youtube]

[/youtube]
  • Zitat

In meinem Bekanntenkreis werden die Hunde gerne mal nach dem Lieblingsgetränk benannt.

DAS finde ich nun wiederrum ziemlich 1980 - die ganzen Whiskeys, Bacardis und sonstwas, die der Welt zeigen sollen, was für ein professioneller Alkoholvernichter man so ist :D

• Ich glaube, mein Spinner hat auch so einen bekloppten Namen. Zumindest mal einen, den ich hier noch nirgends hab rumrennen sehen - weder im Wald, noch im Park und auch noch nicht im DF.
    Mein erster selbst getaufter Hund, er heißt Spooky.
    Gedacht hab ich dabei auch an "Don't call me Spooky", weil dieser Zusatz für mich als großen Akte X-Fan einfach dazu gehörte. Wenn jemand fragt, wie der Hund heißt, versteht die Hälfte der Fragenden erst mal "Snoopy".

Zwar werd ich niemals Hunde züchten, aber die Vorstellung, bis zu zwölf Hundchen kreative Namen nach dem Alphabet geben zu dürfen, find ich schon irgendwie witzig. Ich liebe das, bin der Schrecken der Nagetiere und werde in meinem Freundeskreis ständig zur Namensfindung herangezogen. Wichtigstes Kriterium bei Hunden: Muss sich gut rufen lassen. Bei den Rennmäusen bin ich nicht so wählerisch. :pfeif:

• Zitat

....

Wobei ich nicht weiss wie die eingetragen wurden
    .....

*moep* Natuerlich koennen bei uns Doppelnamen eingetragen werden. Der Hobbit ist ja mit einem Doppelnamen eingetragen und zig andere Malis auch.. Und eben der Name von der Huendin eines Freundes.. 4 Woerter (+ 3 Woerter Zwingernamen) und das ist so eingetragen..

Das Lied ist geil ;D Das wird sein Lied :p

• Habe mal ein bischen was rausgesucht:
    Rhodesian Ridgeback - Assegai Phesheya Joey
    Yorkshire - Tiny Sweet Romance von Laredo
    Staffordshire - Wotan´s Belfast Rebel, Brutus Black Jewel
    Bullterrier - Panzarkraft´s Swedish Design, Pharaos Eyes of a Spanish
    Shar Pei - Cecilia Bocskorhegyi

Ich habe alles dreimal überprüft, viel Spaß damit.

• Wenn ich ehrlich sein soll: ich finde keinen der Namen völlig daneben oder fürchterlich.

Eher würde ich vor Langeweile umkommen, wenn ein Hund z. B. "Luna aus dem Erzgebirge" oder "Rocky von der Mainzer Schlossmauer" (oder so :D ) heisst

Es gibt einen Whippetkennel der "von Allen" heisst. Klingt in meinen Ohren fürchterlich, es sei denn ,man würde mal kreative Namen wie "Ich hab die Schnauze voll" oder "heute bekomm ich Geld" davor setzen :D

• :irre3:

Da ist Assegai ja noch das passendste.
    Tut mir leid, aber jemanden, der seinen Bulli Panzerkraft nennt halte ich sofort für impotent:
    'Panzerkraft Sexuelle Funktionsstörung, Pharao Eyes of a Spanish'

• Naja, das sind quasi Vor- und Nachname. Aber Panzarkraft fand ich ziemlich grenzwertig, hat irgendwie einen rechten Touch. Und Swedish Design? Panzer made by IKEA?
    Auch Zwingernamen sind manchmal doch sehr eigenwillig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!