Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Ich hatte da zuerst ein weniger dezentes Wort hingeschrieben, daher der vermurkste Satz. :ops:

Kaisersstuhl hätte ich jetzt mit Emperor's chair übesetzt aber Royal Shit ist auch sehr schön - wobei ich da wiederum an qualitativ sehr hochwertiges Hasch denke.... (ich wohne schon viel zu lange in dieser Gegend)

• hach, ich bin begeistert... :) So viele Vorschläge. Pùca gefällt mir sehr, allein schon wegen der Geschichte dazu. Und der Zwarte Piet hat es mir sehr angetan, als schwarzer Helfer von Nikolaus passt das natürlich ideal da ich Nicole heiße :D

• *Motiz an den Weihnachtsmann: Ein paar gehaschte Kekse nach England, eine Tüte mit ausgezeichnetem Deutsch für Kikt und ein Blasebalg für mich... Und keine Fragen stellen!*

:lachtot:

• Zitat

*Motiz an den Weihnachtsmann: Ein paar gehaschte Kekse nach England, eine Tüte mit ausgezeichnetem Deutsch für Kikt und ein Blasebalg für mich... Und keine Fragen stellen!*

Ja, nee, is klar :D

• Der vizsla heisst Void und der Belgier Ascii.

Ziemlich beknackt Wenn ihr mich fragt. Aber werde wohl nie ein anderen Hund treffen der so heißt :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

• Zitat

Der vizsla heisst Void und der Belgier Ascii.

Ziemlich beknackt Wenn ihr mich fragt. Aber werde wohl nie ein anderen Hund treffen der so heißt :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Der nächste dann bitte "Nerd"

• Zitat

*Motiz an den Weihnachtsmann: Ein paar gehaschte Kekse nach England, eine Tüte mit ausgezeichnetem Deutsch für Kikt und ein Blasebalg für mich... Und keine Fragen stellen!*

Wiad gemmacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!