Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

wobei der name "koks" auch cool ist!!!^^

Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang :muede:

Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.

• Zitat

Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang :muede:

Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.

:gut: :gut: :gut: hahahahaha seeeehr gut

• Zitat

Haha :lachtot:

Yuna ist auch mit dem Eigennamen eines bekannten irischen Creamlikörs eingetragen ^^ War halt so vom Züchter ausgesucht. Rufen wollte ich sie aber nicht so, ich halte nicht viel von Alkohol.

• Ich habe einen Bekannten dessen Hündin Visa heißt. Ja sie wurde nach der Kreditkarte benannt :tropf:

Und im Nachbarort wohnt ein Schäferhund mit dem schönen Namen Schnitzel.

• Außerdem muss ja nicht die Droge gemeint sein, es ist ja auch ein begriff für das Heizmittel. Und wenn Skádis Koks halt so rumheizt :D ist halt ein Herder, die sind heißblütig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!