Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
wobei der name "koks" auch cool ist!!!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wobei der name "koks" auch cool ist!!!^^
Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang
Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.
-
Zitat
Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang
Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.
hahahahaha seeeehr gut
-
WhipIt, ob du es glaubst oder nicht lässt sich der Name sehr gut rufen
Ein wenig übertrieben, nicht wahr? -
Zitat
HahaYuna ist auch mit dem Eigennamen eines bekannten irischen Creamlikörs eingetragen ^^ War halt so vom Züchter ausgesucht. Rufen wollte ich sie aber nicht so, ich halte nicht viel von Alkohol.
-
-
Ich bezweifel das Skadi Koks so genannt hat, weil sie es konsumiert
-
Ich habe einen Bekannten dessen Hündin Visa heißt. Ja sie wurde nach der Kreditkarte benannt
Und im Nachbarort wohnt ein Schäferhund mit dem schönen Namen Schnitzel.
-
Schnitzel find ich cool^^
Wir haben ja auch einen Hund namens "Pommes" hier im Forum -
Zitat
Ich bezweifel das Skadi Koks so genannt hat, weil sie es konsumiert
so ist das ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Außerdem muss ja nicht die Droge gemeint sein, es ist ja auch ein begriff für das Heizmittel. Und wenn Skádis Koks halt so rumheizt ist halt ein Herder, die sind heißblütig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!