Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
einer unserer hunde hies gerda gerda war eine doggen schäferhund berhardiner mischlingsdame und riesen groß ^^ ich weis noch einmal da war ich mit meiner mum und gerda und unserem damaligen lucky gassi ich war 10 und meine mum hat gerda gerufen da kahm eine alte dame und fragte wieso sie denn nach ihr rufe ^^ und dann kahm die dicke gerda umme ecke und die frau kahm sich leicht verarscht vor ^^
Den Gesichtsausdruck der alten Lady hätte ich zu gerne gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und irgendwie isses halt auch so, wenn ich "Hasso" rufe, weiß jeder, da kommt gleich ein Hund, und kann sich, wenn er Angst hat, evtl. auf die Seite stellen, wenn der angerannt kommt, oder der Radler kann sein Tempo reduzieren, weil er weiß, da kommt gleich evtl. was geprungen. Rufe ich nen Menschennamen, rechnet der Andere halt net mit nem Hund und hundlichem Verhalten...
Weil das kleine Kind namens Pia oder Frieda soviel einschätzbarer ist fürn Fahrradfahrer? Muss er da nicht langsamer fahren und damit rechnen das es stolpert und ihm vors Rad fällt?
Ich lieben meinen Arren und meinen Hamilton. Die Namen hab ich sonst noch nirgends gehört und sie lassen sich klasse brüllen.
Die Jackydame von nebenan heißt Mimmi, der Schäfermix den ich letztens traf hieß Kachelmann, Arrens Bruder heißt Hektor.
Das ist alles weder beknackt noch unpassend, auch die Dogge namens Fiffi nicht, denn die war tief im Herzen ne klitzekleine Fiffi. -
Ein Chihuahua names Klitschko, bzw. Klitschi :)
Welchen Namen ich aber sehr originell finde ist für einen RR Kowalski :) -
Gestern haben wir einen winzigen Chihuahua getroffen, der hieß Zellkornettiko.
Vermutlich anders geschrieben, aber genauso ausgesprochen. Furchtbar.Bei uns im Verein gibt es auch einen Hund namens "Cliff", der wegen seiner ständigen Belltiraden von allen aber nur noch "Cläff" genannt wird
-
Ich würde auch eher sagen, das es einfach Namen gibt, die meinen persönlichen Geschmack schlicht und ergreifend überhaupt nicht treffen.
Frieda ist z.B. ein Name, den ich für meinen eigenen Hund nicht benutzen würde. Chantal und sämtliche Variantionen davon gefallen mir auch nicht.
Wenn mir ein Chi names 'Killer' entgegenkommt, der sich auch noch wie ein echter Killer aufführt, dann stellen sich mir auch sätmliche Haare auf (für nen total verschmusten Kleinsthund fänd ichs wiederum irgendwie putzig *G*)Es gibt auch genug Namen, die ich echt schön finde, aber die ich nie einem Kind geben würde, weil ich dabei einfach immer einen Hund im Kopf hab, Da zählt Pia zum Beispiel ganz eindeutig dazu, genauso wie Milo (der Sohn von Bekannten, ich dachte die erste Zeit wirklich sie hätten sich einen Hund angeschafft *hüstel). Luna ist auch ein schöner Name, aber irgendwie eben kein Menschenname. Genauso wie Sunny^^
Muschi war bis vor einigen Jahren übrigens ein sehr weit verbreiteter Katzenname... meine Großeltern hatten eine Katze die so hieß und die Katzenhandpuppe meiner Grundschullehrerin auch. Ich würde in der heutigen Zeit allerdings auch kein Tier so nennen *g*
-
-
In nem anderen Forum gibts zwei (ich glaube) Staffmixe namens Roulade und Randale Damit kann ich persönlich nix anfangen, aber zumindest mal was anderes^^
Frida heißt übrigens die 2-jährige Tochter von Bekannten, scheint wieder im kommen zu sein
Aber an sich find ich es eher super wenn die Hunde etwas ausgefallenere Namen haben als die 1000ste Amy oder Luna...aber auch da hab ich nichts dagegen, bleibt jedem selbst überlassen und ich find oft passt der Name einfach auch wenn man ihn sich erst nicht zum Hund vorstellen kann
-
Ach so, fast vergessen: Meine Pina nenne ich ganz oft "Barbie". Oder auch "Gabi". Da ernte ich auch immer entsetzte Blicke.
Und wenn ich irgendwann mal irgendetwas echt Kleines haben sollte, werde ich es Brutus nennen.
Der Hund einer Bekannten heißt "Schnitzel", ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich cool -
Amy heisst, wenn sie Bohnen in den Ohren hat:"LIESELOTTE!!!" (Wie alle Mädchen mit diesem Symptom unserer Familie, egal ob Menschlein oder Plüschzeugs !"
Da ernte ich auch verwunderte Blicke...
LG von Julie -
Randale ist ein richtig cooler Name ;D
Bastard wär jetzt auch ned meins, Satan find ich aber wieder cool :^^:
Wie gut das hier keine meine Namensliste sehen kann *lach*
-
Haha son kleener Zwergpudel der Randale heißt.... ja das wäre geil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!