Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Also eigentlich sollte er falco heißen.. Ging aber nicht durch einen Menschen der so heißt.. Also, was fällt einem zu dem Typ noch ein? Koks ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außerdem muss ja nicht die Droge gemeint sein, es ist ja auch ein begriff für das Heizmittel. Und wenn Skádis Koks halt so rumheizt ist halt ein Herder, die sind heißblütig.
Dann gehen wir doch einfach davon aus, dass der Name des süßen Kleinen (der ja schon gar nicht mehr so klein ist) eine Hommage an den Bergbau ist
-
Zitat
Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang
Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.
Klugschissmodus ein* es gibt keine schwarzen mastiffs * klugschissmodus aus
-
Zitat
Ja. . Sehr ... laesst sich total gut rufen und hat einen unglaublich melodischen Klang
Drogen, Alkohol .... wie wäre es mit einem schwaezen Mastiff rueden namens "Fass"- da kommt wenigstens Bewegung in die Meute, wenn man das quer ueber die Wiese schreit. Und "Fass" braucht dann noch nen Kumpel, der "Dildo" heissr.
Öhm... Ja, hat er. Und warum denkt man bei Koks sofort an Drogen und nicht an "Graf Koks von der Gasanstalt", bzw dem Koks als Heizmittel?
Davon ab kannte ich einen Haschisch. Der Hund war tiefenentspannt, darum der Name. Ließ sich auch erstaunlich gut brüllen.. *kicher* Aber die Gesichter der Leute...
Man muss nicht jedermanns Geschmack treffen in der Namenswahl. Erzähl mal nem Christen woher der Name deines Süßen kommt, oha! Dann bist du ne ganz Böse, denn damit unterstützt du den Glauben an die böse Magie, das ist Frevel!
Und? Eben, dir gefällts und das ist die Hauptsache. Ebenso verhält es sich mit Koks, Taxi, Luna, etc. Hauptsache dem Besitzer gefällts und es verstößt gegen kein Gesetz. -
Zitat
Also eigentlich sollte er falco heißen.. Ging aber nicht durch einen Menschen der so heißt.. Also, was fällt einem zu dem Typ noch ein? Koks ...
Ist nach Falco aber auch sehr naheliegend!(Ich hoffe du weißt wer "der Mensch" war, der so hieß? )
-
-
Mutter der Mann mit dem Koks ist da....
-
Wie meinst du das? 0.0
Ja, es ging dabei schon um Johann Hölzel
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Oh ja, ich hätte gern Einblicke in Murmels vielzitierte Liste.
Für den Schwarzen würde ich jetzt Ruprecht toll finden, oder Piet (zwarte Piet
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwarte_Piet), oder Hagrid. Bei Letzterem seh ich da definitiv Ähnlichkeiten....hach... nochmal Danke. Es wird nun tatsächlich ein Zwarte Piet
Daumen drücken, dass das alles klappt. Piet kommt am 12.10. nach Deutschland, gibt sich im Zwinger in Spanien aber gerade völlig auf und macht den Tierschützern große Sorgen. Drückt uns bitte die Daumen, dass er die 12 Tage noch durchhält und schickt ein paar positive Gedanken zu ihm in seinen Zwinger
-
Zitat
...hach... nochmal Danke. Es wird nun tatsächlich ein Zwarte Piet
Daumen drücken, dass das alles klappt. Piet kommt am 12.10. nach Deutschland, gibt sich im Zwinger in Spanien aber gerade völlig auf und macht den Tierschützern große Sorgen. Drückt uns bitte die Daumen, dass er die 12 Tage noch durchhält und schickt ein paar positive Gedanken zu ihm in seinen Zwinger
meine Daumen sind gedrückt! und toll, dass ihr den wuzz bei euch aufnehmt! das finde ich top!!!
-
Zitat
Mutter der Mann mit dem Koks ist da....
Genau daran hab ich auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!