Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Es wird nun tatsächlich ein Zwarte Piet
Daumen drücken, dass das alles klappt. Piet kommt am 12.10. nach Deutschland, (...) Drückt uns bitte die Daumen, dass er die 12 Tage noch durchhält und schickt ein paar positive Gedanken zu ihm in seinen Zwinger
Bei Zwarte Piet fällt mir noch ein schöner Rufname ein: Brueghel (gesprochen: Breugel),
so wie der mittelalterliche Maler, der hieß auch Piet (Pieter) mit Vornamen.
Daumen und Pfoten sind wunschgemäß im Anschlag :silvester_up:.....................
Habe seit zwei Wochen hier auch einen "besonders originellen": Fido
Wurde wohl früher Fiiiiiiieeeeedooooo (oder nett: Fieeeedieeee) gerufen.
Hier heißt er Fides (= "der Fröhliche") und er macht seinem "neuen" Namen jeden Tag mehr Ehre. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DivaHD hat geschrieben:Es wird nun tatsächlich ein Zwarte Piet
Daumen drücken, dass das alles klappt. Piet kommt am 12.10. nach Deutschland, (...) Drückt uns bitte die Daumen, dass er die 12 Tage noch durchhält und schickt ein paar positive Gedanken zu ihm in seinen Zwinger
Oh, das ist ja schön, jetzt hab ich nen Patenhund.
Natürlich werden die Daumen gedrückt, dass der Piet durchhält, ist ja nun zum Glück nicht mehr lange hin. -
Grad die Starterliste der WUSV WM geguckt... da startet ein Hund namens "Barzahlung"
-
Zitat
Grad die Starterliste der WUSV WM geguckt... da startet ein Hund namens "Barzahlung"
HAHAHAHAHAHA ist das geil
-
Hansi und Peterle fände ich auch schön
-
-
Unsere wahrscheinlich zukünftige Mopsdame heißt aktuell noch Hildegard... ich finde es ganz schlimm und es passt so gar nicht zu ihr
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Meine Welpin hat den Zwingernamen Cinderella Die wollten allen ernstes, dass wir den bei behalten
-
Heute war ein Hund bei uns in der Praxis namens: Jens. :^^:
-
Zitat
Heute war ein Hund bei uns in der Praxis namens: Jens. :^^:
jens?
finde ich gut.
zumindest für nen nordischen hund....
-
Zitat
Unsere wahrscheinlich zukünftige Mopsdame heißt aktuell noch Hildegard... ich finde es ganz schlimm und es passt so gar nicht zu ihr
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
Echt? Ich finds genial!! Hiiiiiildeeegaaaaard!!! Hiiiieer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!