Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Echt? Ich finds genial!! Hiiiiiildeeegaaaaard!!! Hiiiieer!
Wenn du das im Park machst, hast du mit Sicherheit auch gleich Gesellschaft von mindestens drei älteren Damen, die sich über die Ansprache freuen.
Ich finde den Namen gerade für einen Mops auch total genial. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die von mir verhasste Oma meines Mannes heißt so... Any Questions?
Edit: Hildchen ist bei uns aber leider schon aus dem Rennen da es zwar zwischen den Wuffels gepasst hätte aber es bei mit einfach nicht klick gemacht hat. Iwie konnte ich sie nicht leiden :o
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Oh schöner Thread ^^
Meine Hündin heißt Kiwi und mein Hund wird gemobbt
Von Dorfbewohnern, Arbeitskollegen und sogar einer Tierarzthelferin.
Nein jetzt im Ernst, ich weiß nicht wie oft ich schon mehrmals hintereinander gefragt worden bin wie der Hund denn nun "wirklich" heißt. Die Standardreaktion : Wie das Obst ?
- Nein, eigentlich wie der Vogel ... *denk : Den kennt nur keiner -_-
Sooo unpassend finde ich den Namen gar nicht, das beruht eigentlich auf einem Insider zwischen mir und meinem Freund, den Insider gibt es seit 2 Jahren, den Hund seit 6 Monaten. Ich wüsste auch gar nicht wie ich den Hund anders hätte nennen sollen, ich hab sie gesehen und das war eindeutig KiwiMal abgesehen davon, die "beste" Reaktion kam wohl von einem Mann im fortgeschrittenen Alter.
Unsere beiden Hunde - seiner ist ein Shih Tzu - spielen miteinander und der Mann und ich gehen ein Stück den Feldweg entlang. Ich ruf meinen Hund zu mir und der Mann guckt total entsetzt.
"Sie können den Hund doch nicht Kiwi nennen !"
- " Warum, denn nicht ? Wie heißt denn ihrer ? "
"Kevin !"Kein Witz, genauso passiert. Kiwi ist also kein Name weil so auch ein Obst heißt, Kevin ist ein gaaanz normaler Name für kleine dicke Hunde
Den wohl "genialsten" Namen hat aber wohl Thomas, das ist ein Kangal und einer von Kiwis besten Freunden.
-
Meine Foxhündin Enne... Gesprochen Ene.. Sowie "Ene Mene Muh"
Haben sie mit 2Jahren bekommen und sie kannte ihren Namen schon und da haben wir den Namen beibehalten. Anfangs fand ich den Namen fürchterlich mittlerweile könnte ich mir keinen anderen Namen für sie vorstellen :-)Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
Kiwi find ich super. Hätte zwar auch ans Obst gedacht, aber egal. Klasse Name.
-
-
hier gabs übrigens auch mal ne Elo-Hündin namns Kiwi
-
Seitdem ich wir unsere Kiwi haben kenne ich auch noch 2 andere ^^
Dank Facebook und Kiwi´s Fotoalbum haben gleich zwei Damen in meinem Bekanntenkreis ihre nun vor kurzem eingezogenen Welpen auch so genannt, ein Mischlingsrüde und eine Aussie-Hündin. Meine ist die schönste, beste und überhaupt *lach*Das ist die Maus übrigens, im Alter von 12 Wochen und vor einer Woche mit knapp 6 Monaten
-
Ich kenne eine Dackelmixhündin namens "Tapsi" und eine Labradoodle-Hündin namens "Coco Bella". Beides in meinen Augen etwas beknackt, aber... wer errät es... die Namen haben jeweils die Kinder (im Alter von 4 bis 6 Jahren) ausgesucht. Ist doch süß.
-
Unsere Pony-Stute heißt laut Papier auch Kiwi, aber es passt einfach nicht. So ist es damals Shirley geworden.
Nun zurück zu Hundenamen: hier läuft ein winzig kleiner wuschel-Hund rum, der auf den Namen Bismarck hört bzw. hören sollte. Das klappt selten weswegen jeder diesen Hund beim Namen kennt. Ich finds irgendwie witzig, passt auch zu dem Kleinen.
Unsere Hunde sind/waren bisher immer gebraucht und haben ihren Namen mitgebracht... leider waren sie da schon drauf geprägt und nun haben wir eine Layla...
-
Zitat
Wenn du das im Park machst, hast du mit Sicherheit auch gleich Gesellschaft von mindestens drei älteren Damen, die sich über die Ansprache freuen.
Ich finde den Namen gerade für einen Mops auch total genial.Ich wuerd den auch so lassen. Allein schon deshalb. http://www.youtube.com/watch?v=uFO_0HpCPUU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!