Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Beides in meinen Augen etwas beknackt, aber... wer errät es... die Namen haben jeweils die Kinder (im Alter von 4 bis 6 Jahren) ausgesucht. :D Ist doch süß.

Ich durfte mit 3 Jahren unserer Katze einen Namen geben und genannt habe ich sie: Kuschi
    Weil sie so gern kuschelt :ugly:

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Zitat

Meine Foxhündin Enne... Gesprochen Ene.. Sowie "Ene Mene Muh"
    Haben sie mit 2Jahren bekommen und sie kannte ihren Namen schon und da haben wir den Namen beibehalten. Anfangs fand ich den Namen fürchterlich mittlerweile könnte ich mir keinen anderen Namen für sie vorstellen :-)

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Na ja, Du musst Dir einfach ne zweit Hündin anschaffen. Dann heisst eine Ene und die andere Zweete :D

• Zitat

Unsere wahrscheinlich zukünftige Mopsdame heißt aktuell noch Hildegard... ich finde es ganz schlimm und es passt so gar nicht zu ihr :roll:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

Ich finde Hildegard oder Hilde absolut super für nen Mops. Loriot hätt's nciht besser aussuchen können. :smile:

Heute hab ich eine Hündin getroffen mit neuem Namen Mika. Sie hiess vorher Chika, aber wie meinte die Besitzerin: 'Ich lauf doch nicht durch Neukölln und rufe Chikaaa!' :lol:
    (zur Erklärung: Trotz massiver Gentrifizierung und Verhipsterisierung ist Neukölln insgesamt noch ziemlich 'asi')

• Zitat

Ich finde Hildegard oder Hilde absolut super für nen Mops. Loriot hätt's nciht besser aussuchen können. :smile:

Heute hab ich eine Hündin getroffen mit neuem Namen Mika. Sie hiess vorher Chika, aber wie meinte die Besitzerin: 'Ich lauf doch nicht durch Neukölln und rufe Chikaaa!' :lol:
    (zur Erklärung: Trotz massiver Gentrifizierung und Verhipsterisierung ist Neukölln insgesamt noch ziemlich 'asi')

Haha, Mika heißt meine Mutter :hust: Bzw. ist das ihr Spitzname..

• Zitat

Hahahaha, Karlies Mutter heißt Chicca :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Nu ja , es wird halt immer wieder mal HH geben die ihren Lieblingen merkwürdige Namen verpassen . Meine Hunde heißen zb . Chucky und Bonnie (beim Vorbesitzer Bozita , wie das Hundefutter ) . Das ist ein Name wo sich mir die Nackenhaare aufstellen . Im Impfpass steht allen Ernstes " Bozita" als Name . Naja , vielleicht läuft irgendwo nen Chappi , eukanuba oder ähnliches rum . Wenn ich unterwegs bin und es wird ein Chi Herkules oder so gerufen , könnt ich mich kringeln . Lg

• Im Dorf wohnt ein sehr beleibter Basset-Rüde. Haben ihn bis heute nur beim vorbeifahren gesehen und uns gefragt, ob man an ihm nicht ein Schild anbringen müsse zur Sicherung des Straßenverkehrs, "Long Vehicle" oder "Vorsicht! Heck schert aus"... ;)
    Eben beim Gassi haben wir ihn mit Frauchen auf dem Feld getroffen. Der Gute heißt Adalfuns! :hilfe:

Habe gleich danach googlen müssen, konnte nicht glauben, dass es den Namen wirklich gibt. Ich habe wieder etwas gelernt: Es ist tatsächlich ein althochdeutscher Vorname.

Ich habe da sofort Kopfkino, so nennt man doch weder Mensch noch Tier... :hust:

• wenn wir es gerade so von "alten namen" haben: hier gibt's einen altdeutschen schäfer. der heisst Ludger!... :???: :lookwrong: ich weiss noch nicht so richtig, was ich von dem namen halten soll....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!