Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Am geilsten ist immer noch 'Call me Horst' ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bekommst als Nächstes doch eh ne Hündin
Wie heißt die dann?
-
Ja, aber ich sammel doch Namen fuer befreundete Zuechter und falls ich mal zuechten sollte.
Den Namen der Huendin verrate ich erst, wenn sie mit dem Namen eingetragen ist und mir gehoert
-
Ich mag "Bleibda", weil es andere HH verwirrt,
aber wahrscheinlich auch den Hund"Bleibda, komm her"
Meiner heißt Ben und wenn er frech ist, schimpfe ich schon mal mit "Ben Laden"
-
ich bin ja immo bischen auf namenssuche und find hier echt gute anregungen.
eigentlich würd ich gern nen englischen namen nehmen, aber das problem ist dann oft die aussprache.
es kriegen ja viele net mal daala hin, da kann ich den hund schlecht collum, george, poppy oder isobel nennen.daher wird vermutlich ein herrmann, manfred oder eine hildegard werden
-
-
Zitat
(...) Dieses "Einsortieren" macht mehr Probleme als alles andere, denn erst durch Leute die Namen, bzw die Namenswahl so negativ belegen (Selbstdarstellung etc) sorgen dafür das der großen Mehrheit die Schere in den Kopf gesetzt wird.(...)
Ähm.. wer sagt denn, dass Selbstdarstellung etwas total Schlechtes und Verdammenswürdiges ist? Ich schrieb nicht "Profilneurose" sondern eben "Selbstdarstellung". Das tun Menschen den ganzen Tag, völlig normal und selbstverständlich und ein Glück wird die Idee vom Ich dauernd nach außen übertragen. Das ist an sich gar nicht negativ.
Ich finde nur, Namensgebungen, bei denen dieses Interesse vordergründig ist (oder für andere so klingen muss) nicht ganz so sympathisch, wie Namen, denen man das nicht so anhört.
Das finde ich jetzt nicht weiter dramatisch. Weil ich so denke, wird bestimmt niemand verbrannt. :-) -
Zitat
Der Beaglemischling von Bekannten heißt "Olaf".
Ich find den Namen supersuper hundename. ich kannte mal nen chow-mix der so hiess.
das ist bestimmt 25 jahre her und er war vom namen und vom wesen ein echter exot. -
Ich habe letztens einen Labrador staffmix gesehen namens Pussy!
-
Zitat
ich bin ja immo bischen auf namenssuche und find hier echt gute anregungen.
eigentlich würd ich gern nen englischen namen nehmen, aber das problem ist dann oft die aussprache.
es kriegen ja viele net mal daala hin, da kann ich den hund schlecht collum, george, poppy oder isobel nennen.daher wird vermutlich ein herrmann, manfred oder eine hildegard werden
Naja, ob andere den Namen aussprechen können wäre mir da egal...
Den Namen meiner Hündin (Iktoomyii) kann auch kaum jemand aussprechen -
Hab ich gerade gefunden
Aber ist doch egal wie er heißt ...ich glaube nicht das es denn Hund stört
Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!