Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Eigentlich fände ich einen neuen Thread zum Thema "Sag mir wie Dein Hund heisst und ich sage Dir, wer Du bist" im Rahmen der Selbstdarstellungs-/Profilneurosendiskussion ganz interessant :)

• Zitat

Eigentlich fände ich einen neuen Thread zum Thema "Sag mir wie Dein Hund heisst und ich sage Dir, wer Du bist" im Rahmen der Selbstdarstellungs-/Profilneurosendiskussion ganz interessant :)

Ich auch!

• Die alten Dorfhundenamen sterben wohl aus. Hier gibt es keine Asta, kein Hasso oder Rex.

Der Hund meiner Großeltern, ein Drahthaar Foxterrier, hieß Conrad - ein Rüde und wurde immer Conni gerufen (dachte von ersten Erzählungen her erst es war eine Hündin :hust: ). Der Nachbar hatte damals eine Asta :D .
    Die Großeltern von meinem Freund nannten ihren Airedale Terrier Percy, nix Rex oder Bello.

• Zitat

Ohja... der Hund meiner Oma hieß Lumpi. Das hab ich seither auch nie mehr gehört.

Es gibt in Querum einen Mann mit einem gaanz strubbeligen Hund, den er aus dem Tierheim hat. Der Hund heißt Lumpi, passt wie die Faust aufs Auge :D

• Zitat

Es gibt in Querum einen Mann mit einem gaanz strubbeligen Hund, den er aus dem Tierheim hat. Der Hund heißt Lumpi, passt wie die Faust aufs Auge :D

Oh, den muss ich unbedingt mal sehen. Ich mag Lumpis. :lol:

• Zitat

Oh, den muss ich unbedingt mal sehen. Ich mag Lumpis. :lol:

Der Hund ist auch ein echtes Herzchen. Bin ein paar Mal mit dem spazieren gegangen, als er noch im TH saß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!