Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Den Hund ...Fehlerteufel
Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich fände ich einen neuen Thread zum Thema "Sag mir wie Dein Hund heisst und ich sage Dir, wer Du bist" im Rahmen der Selbstdarstellungs-/Profilneurosendiskussion ganz interessant :)
-
Meine Großeltern hatten mal einen Hund namens Azubil
Mein Goldie heißt Sky und das finden ne Menge Leute ungewöhnlich -
Zitat
Eigentlich fände ich einen neuen Thread zum Thema "Sag mir wie Dein Hund heisst und ich sage Dir, wer Du bist" im Rahmen der Selbstdarstellungs-/Profilneurosendiskussion ganz interessant :)
Ich auch! -
Zitat
Ich auch!oh ja ich auch ...wer bin ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
-
Die alten Dorfhundenamen sterben wohl aus. Hier gibt es keine Asta, kein Hasso oder Rex.
Der Hund meiner Großeltern, ein Drahthaar Foxterrier, hieß Conrad - ein Rüde und wurde immer Conni gerufen (dachte von ersten Erzählungen her erst es war eine Hündin ). Der Nachbar hatte damals eine Asta .
Die Großeltern von meinem Freund nannten ihren Airedale Terrier Percy, nix Rex oder Bello. -
Zitat
Die alten Dorfhundenamen sterben wohl aus.
Ohja... der Hund meiner Oma hieß Lumpi. Das hab ich seither auch nie mehr gehört.
-
Zitat
Ohja... der Hund meiner Oma hieß Lumpi. Das hab ich seither auch nie mehr gehört.
Es gibt in Querum einen Mann mit einem gaanz strubbeligen Hund, den er aus dem Tierheim hat. Der Hund heißt Lumpi, passt wie die Faust aufs Auge -
Zitat
Es gibt in Querum einen Mann mit einem gaanz strubbeligen Hund, den er aus dem Tierheim hat. Der Hund heißt Lumpi, passt wie die Faust aufs AugeOh, den muss ich unbedingt mal sehen. Ich mag Lumpis.
-
Zitat
Oh, den muss ich unbedingt mal sehen. Ich mag Lumpis.
Der Hund ist auch ein echtes Herzchen. Bin ein paar Mal mit dem spazieren gegangen, als er noch im TH saß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!