Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Also ein Nachbars Hund wurde von Rocky auf Wusi umgetauft (hört sich furchtbar an wenn es in den Garten gebrüllt wirde) und der Berner-Mix auch aus der nachbarschaft heißt Piccolino..is zwar nicht klein aber passt zu seinem aufgedrehtem Wesen!
Unsere Hünbdin heißt "leider" Lucky...ich mag auch lieber untypische und seltene Namen,
aber sie hatte den Namen von der Pflegestelle bekommen und in Freund weigerte sich gegen eine Umtaufung =/
Menschliche Namen find ich nur cool wenns zu dem Hund passt,
z.b. hier im Forum ist eine Dame mit einer ca 50 -60 kg schweren Hütehündin INGE...find ich cool!
Aber die ganzen Amies, Lunas und leider auch Luckys find ich auch nicht so toll,außer es steckt eine gut "Geschichte" dahinter! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es jetzt einen Rottweiler Junghund namens Hamlet. Irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber ich finde den Namen zu dem Hund irgendwie genial
Die Hündin einer Freundin heißt Orangina^^ Würde sich Fanta für den Zweithund anbieten...
Unsere Hundetrainerin hat ihre HSH Mix Hündin immer Püppi genannt und tut es bestimmt immer noch
-
Teilweise richtig geile Namen, haben die Hunde aus diesem Zwinger http://www.k9-malinois.de/wp/?page_id=17
Ich würd meinen Rüden aus einem S-Wurf ja echt gerne 'Sic' em boy' nennen
-
Hier im Wald: Hermann, der Staff. Find ich klasse.
Auf dem Hof sind uns auch schon einige schräge Dinge untergekommen. Der Rehpinschermix- Fundhund mit den hervorquel"Glubschi" getauft. Peinlicher als jeder Hundename sind allerdings die Spitznamen, die ich meinen eigenen und den Pflegewauzen verpasse. DIESE Liste darf auch keiner sehen. -
Zitat
.......
Weil das kleine Kind namens Pia oder Frieda soviel einschätzbarer ist fürn Fahrradfahrer? Muss er da nicht langsamer fahren und damit rechnen das es stolpert und ihm vors Rad fällt?
......Ne, das net - aber ich schätze mal, hätte er gewußt, daß ein Hund kommt, kann er damit rechnen, daß was was ziemlich schnell angedüst kommt *gg So guckt man eher nach nem spielenden Kind.
Und daß es wieder so viele Friedas gibt, wußt ich gar net - bei meiner Tochter in der Klasse gabe es nie welche - aber die is auch schon 20 ;-) Heißt also nix.....
-
-
Habe letztens in den weiten des Internets einen Hund mit dem Namen Loulou gesehen. So an sich okay, bis ich dann sah, dass es ein Rüde war Hätte den Namen eher in der weiblichen Fraktion gesehen.
-
Zitat
Amy heisst, wenn sie Bohnen in den Ohren hat:"LIESELOTTE!!!" (Wie alle Mädchen mit diesem Symptom unserer Familie, egal ob Menschlein oder Plüschzeugs !"
Da ernte ich auch verwunderte Blicke...
LG von Julie
Haha, deine Lieselottes sind meine "CARLODDA!"sZitatDie Hündin einer Freundin heißt Orangina^^ Würde sich Fanta für den Zweithund anbieten...
Ne kleine Fanta gabs hier sogar mal im Forum, den Namen finde ich richtig cool, weil der mich an Sommer erinnert und zudem so auch einen schönen Klang hat, finde ich. Und zweisilbig, gut zu rufen, find ick jut.
Auf der Hundewiese gibts eine Dame, Russin, blondierte Haare, Stöckelschühchen, Leoprint auch gerne, Plastikfingernägelchen.. mit ner sehr imposanten Dogge namens: "IVAN!"
Ivan hingegen hat keineAhnungwieviele Kilo, ist einfach ein riesen Gerät, immer supergut gelaunt und hört leider... null.
Ein Bild für die Götter, wenn ... Carlotta passt nicht... wenn SVETLANA oben an der Wiese steht und mit krassestem russischen Akzent nur brüllt "Ivoaaaaaan! Ivoan! Biatte kjommst du rrrunta! Ivan! IVAN! IVAN KJOMM JETZT!"
Ivan, Svetlana, ich bin euer größter Fan :fondof: -
-
Falls ich jemals einen Großpudel besitzen sollte, wird sie Chantalle Kowalski heißen.
-
Loulou ist ein französischer Kosename, vergleichbar mit "Schätzchen", "spätzchen" und co und beidgeschlechtlich ( wird auch schneller gesprochen)
So richtig blöde Namen kenn ich vorallem von Pferden... Nolte's Küchengirl von Markus Ehning zum Beispiel
Ich nenn Rider eigentlich nurnoch "Butzel" , ich weiss selbst nicht wo das herkommt, aber es passt und er hört mega gut drauf und ich werd doof angeschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!