Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Also ich habe ein Prager-Rattler-Mix namens Pepe (was ja nu nicht außergewöhnlich ist) und meine Lucy rufe ich total oft Uschi oder Tante Uschi, da gucken sich schon mal eher die Leute um .Ansonsten traf ich die Tage beim Tierarzt einen Kaninchenteckel namens Herkules.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich als Züchter würde mich weigern, den Hund SO eintragen zu lassen
Find ich jetz aber auch nicht schlimmer als die Kleinsthunde die dann Gucci, Prada oder Chanel heißen
-
Zitat
Bezüglich Namensgebung: Tja, bin ich jetzt altmodisch, weil ich nen Lucky besitze oder will ich mich profilieren, weil mein Hund nen unaussprechlichen, komischen Namen wie Logray hat?
Raphaela, bei Star Trek werden sich doch sicherlich schöne Namen finden lassen für nen Wurf
Alternativ Stargate.
Stargate? Ich kann mir schoeneres vorstellen, als lauthals "SAMANTHA CARTER!!!" ueber die Hundewiese zu bruellen... (wobei ich "Teal'c" wieder recht cool faende, aber staendig den Leuten erklaeren, wie man das schreibt/ausspricht... neee, muss ich nicht haben) -
Ey, nix gegen Sam Carter, die war niedlich.
Und nen Jack, ne Sam oder nen Jackson kannst du doch auch nutzen. Dann die ganzen Wirte, ägyptischen Götter etc...Und ein Hund, der Hühnchen heißt, ist ja wohl auch ne ganz eigene Nummer.
-
Die Freundin einer Bekannten ist Züchterin und will ihren Hunden immer ganz originelle Namen geben. Das gelingt ihr auhc, aber ob das dann auch gut ist ; D
Ein Wurf hieß also: Adjektiv, Nominativ, Dativ, Genetiv, Komparativ und Superlativ
-
-
Zitat
Ey, nix gegen Sam Carter, die war niedlich.
Und nen Jack, ne Sam oder nen Jackson kannst du doch auch nutzen. Dann die ganzen Wirte, ägyptischen Götter etc...Und ein Hund, der Hühnchen heißt, ist ja wohl auch ne ganz eigene Nummer.
Stimmt, Sam war niedlich. Und mein Hund heisst nicht Huehnchen! :stick1:
-
Ach, tut er nicht?
Hütehundi, das finde ich jetzt aus der Sicht der Deutschlehrerin ne ziemlich gute Idee. Wenn davon einer Familienhund wird, lernt das Kind wenigstens die grammatischen Grundbegriffe.
-
Zitat
Die Freundin einer Bekannten ist Züchterin und will ihren Hunden immer ganz originelle Namen geben. Das gelingt ihr auhc, aber ob das dann auch gut ist ; D
Ein Wurf hieß also: Adjektiv, Nominativ, Dativ, Genetiv, Komparativ und Superlativ
Das finde ich sogar cool....den Namen dürfte mein Hund auch behalten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Gestern in der Praxis ein Shar Pei namens: Dieter.
-
Zitat
Gestern in der Praxis ein Shar Pei namens: Dieter.
Ich kenne eine BX names Guenther :)Und zum Threadtitel: ich mag keine Hundenamen, die irgendwas mit Alkohol oder anderen Drogen zu tun haben. Das finde ich unpassend und geschmacklos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!