Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Da ich auf Ausstellungen unterwegs bin...fallen mir oft naja unpassende ja nennen wir es unpassende Namen auf.
Gänsefüchschen
Bumblebee
Baby
AdonisNaja.... Weiss natürlich nicht ob es dann auch die Rufnamen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das finde ich sogar cool....den Namen dürfte mein Hund auch behalten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wie fies - nur ein Superhund!
-
Katalog IZH 2013
Deutsche Dogge:
He-Man
Göre vom...Neufi:
Can't take my eyes of you (hoffe, der hat nen ordentlichen Rufnamen...)Weiße Schäferhunde:
Geronimo (ohne Zwingername dahinter?)
Afrodisio white chocolateTervuren:
Canis LupusMalinois:
Bad Boy (schlicht und einfach )Shar Pei:
Gollum I am preciousto be continued...
-
Gollum find ich richtig geil! :)
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Zitat
Neufi:
Can't take my eyes of you (hoffe, der hat nen ordentlichen Rufnamen...)ich steh ja auf solche schnulznamen. ♥
find ich richtig gut, auch wenn der rufname dann sicherlich ein anderer wird. -
-
Meine Freundin züchtet Perser-/ Exotic-Shorthairkatzen und normalerweise darf ich immer ein Kitten im Wurf "benamsen", wenn es mehrere sind. Es macht schon Spaß, sich so richtig abgedrehte Namen auszudenken.
So bin ich z.B. Verursacherin eines Caligulas, einer Flower Power (Blümchen gerufen), eines Gretchens,sowie ihres Bruders Gianduja (der Kerle ist Chocolate).
Sein Sohn aus widerrum dem I-Wurf bekam von mir den den wohlklingenden Namen Ironman...
Immer herrlich, im Austellungskatalog zu lesen, wenn die Katzen dann zuhause Dicker, Schoki und Glubschie heissen.
LG von Julie -
Zitat
Da ich auf Ausstellungen unterwegs bin...fallen mir oft naja unpassende ja nennen wir es unpassende Namen auf.
Gänsefüchschen
Bumblebee
Baby
AdonisNaja.... Weiss natürlich nicht ob es dann auch die Rufnamen sind.
Einen Bumblebee kenne ich auch. Wird Bambi genannt. Find ich für nen Hund irgendwie... naja...
-
Ein Goldie hiess "Paddington Bear" als Rufname dann Jaydon.
Wer kennt Paddington Baer nicht. Passte allerdings richtig gut zu dem (also eigentlich OFF TOPIC)
Okay ob Hunter jetzt so der BRüller ist für nen Schäfi weiss ich nicht. Aber es passte einfach. Für mich hat er eine große Bedeutung...für viele ist es schlichtweg der Jäger
-
Auf unserer Hundewiese läuft ein Kerl rum- Typ Hardcore Rocker: über 1,90 m gross,Kreuz wie ein Wandschrank,lange Haare,Vollbart und schwer tätowiert (ist übrigens ein netter,herzensguter Mensch)- wenn er "Harras" und "Brutus" zu sich ruft kommen 2 Chihuahuas ums Eck. Ich mach mich jedesmal fast nass vor lachen
-
Zitat
Katalog IZH 2013
Deutsche Dogge:
He-ManKein He-Man Fan?
Bei der Macht von Greyskull... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!