Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Glubschie

Naja, bei der Rasse passt das doch ganz gut ;)

Heute hier im Forum gelesen: "Schaiytan" :muede: ... klingt als wolle man was Besonderes haben, wisse aber nicht, wie man's schreibt. Kommt also in meine Schublade "gewollt und nicht gekonnt"

• Zitat

Auf unserer Hundewiese läuft ein Kerl rum- Typ Hardcore Rocker: über 1,90 m gross,Kreuz wie ein Wandschrank,lange Haare,Vollbart und schwer tätowiert (ist übrigens ein netter,herzensguter Mensch)- wenn er "Harras" und "Brutus" zu sich ruft kommen 2 Chihuahuas ums Eck. Ich mach mich jedesmal fast nass vor lachen :lachtot:

:lachtot:

• so hab ich einen späteren Freund (mittlerweile verstorben) kennengelernt.

Kam mir im Wald entgegen, fesch, schwarze Lederhose an, Bikerstiefel, langer, schwarzer Ledermantel, Sonnenbrille und an seiner Seite ....Golden Retriever PAUL... was hab ich mich weggeschmissen vor lachen... hinterher stellte sich raus,d ass er der Mann einer Bekannten war. Hatte ihn aber vorher noch nie gesehen...

RIP Gerd... die besten müssen immer zu früh gehen, aber diese Begegnung werde ich nie vergessen!!! So hab ich ihn auch zum letzten Mal gesehen...mit Paul. Eine Woche später starb er.

Der Name passt zum Hund, aber die beiden als Kombination waren echt der Lacher :D

• Jetzt am Sonntag getroffen Chihuahua Rüde Herkules :) ich hab ja schon von kleinen Hunden mit großen Namen gehört, hab aber bisher nie einen getroffen :)

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

• Beim Spaziergang vor wenigen Tagen kam uns ein Pärchen entgegen mit einem kleinen Cockerspaniel, der den großen Namen Quintus Arrius trug.
    Und der wurde auch mit diesem Doppelnamen gerufen :D

Aber ich muß ganz still sein, als wir im April unseren Welpen bekamen, wollten mein Mann und mein Sohn unbedingt, das der Hund Dörthe heißt.
    Dörthe..... :hust: für einen Mastin Espanol....
    Ich hab dann energisch Einspruch eingelegt, jetzt heißt die Süße Ronja.

Freundlichst
    Drea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!