Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Dörthe....
hätte mir gefallen.
Mir auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe einen Dackel namens Waldi getroffen.
-
Zitat
Dörthe....
hätte mir gefallen.
Ne, das ist nicht euer Ernst, oder 8O?
Ich sah mich schon über's Feld schreien, Döööööörthe
Und dann kommt ein 60-70kg "Pony" angetrabt
Dann doch lieber eine Räubertochter.Freundlichst
Drea -
aaaaaaaaaber wenn du übers Feld ersteres schreit kommt sicherlich nur EIN Hund angetrabt. Das ist bei den ganzen "Ronjas" schon anders!
-
Dörthe?
Döner + Torte
Dackel Waldi is Klischee
-
-
Ich hatte mal ein Date und der Herr sprach die ganze Zeit von seinem Mitbewohner, Kai-Uwe. Der pennt fast den ganzen Tag, frisst irre viel, solche Sachen halt. Hat mich dann gefragt, ob ich den kurz kennenlernen möchte. Ich soll halt nur aufpassen, der ist sehr ungeschickt und springt Fremde manchmal an. Ich hab mich auf nen wirklich schrecklichen Menschen eingestellt - und aus der Tür kam dann Kai-Uwe, ne riesige Bulldogge
-
Zitat
aaaaaaaaaber wenn du übers Feld ersteres schreit kommt sicherlich nur EIN Hund angetrabt. Das ist bei den ganzen "Ronjas" schon anders!
Bei uns hier gibt es nur eine Ronja und das ist meine
Bei Dörthe hab ich Otto Walkes Schlaflied im Kopf:
Das zweite Schaf hieß Dörthe, weil es so gern röhrte.......Freundlichst
Drea -
Zitat
Dörthe?
Döner + Torte
Dackel Waldi is Klischee
-
Ich denk bei Dörthe an Reinald Grebe mit dem gleichnamigen Lied
-
Zitat
Ich hatte mal ein Date und der Herr sprach die ganze Zeit von seinem Mitbewohner, Kai-Uwe. Der pennt fast den ganzen Tag, frisst irre viel, solche Sachen halt. Hat mich dann gefragt, ob ich den kurz kennenlernen möchte. Ich soll halt nur aufpassen, der ist sehr ungeschickt und springt Fremde manchmal an. Ich hab mich auf nen wirklich schrecklichen Menschen eingestellt - und aus der Tür kam dann Kai-Uwe, ne riesige Bulldogge
Spitze!
Ich finde Dörthe ziemlich lustig, allerdings finde ich Menschennamen bei Hunden eher so la-la.
Das Dumme ist nur einen Namen zu finden, der kein Menschenname ist. Gar nicht so einfach. Nachdem ich herausgefunden habe, dass Mika ein finnischer Männername ist, habe ich einfach aufgegeben. Eigentlich dachte ich bei Mischa an das polnische 'Bärchen' (Mishu) nur mit ner weiblichen Endung, aber es ist auch ein russicher Männername und ein amerikanischer Mädchenname. Seufz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!