Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Spitze!
Ich finde Dörthe ziemlich lustig, allerdings finde ich Menschennamen bei Hunden eher so la-la.
Das Dumme ist nur einen Namen zu finden, der kein Menschenname ist. Gar nicht so einfach. Nachdem ich herausgefunden habe, dass Mika ein finnischer Männername ist, habe ich einfach aufgegeben. Eigentlich dachte ich bei Mischa an das polnische 'Bärchen' (Mishu) nur mit ner weiblichen Endung, aber es ist auch ein russicher Männername und ein amerikanischer Mädchenname. Seufz.Jaaa, Mika ist auch der Spitname meiner Mutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte mal ein Date und der Herr sprach die ganze Zeit von seinem Mitbewohner, Kai-Uwe. Der pennt fast den ganzen Tag, frisst irre viel, solche Sachen halt. Hat mich dann gefragt, ob ich den kurz kennenlernen möchte. Ich soll halt nur aufpassen, der ist sehr ungeschickt und springt Fremde manchmal an. Ich hab mich auf nen wirklich schrecklichen Menschen eingestellt - und aus der Tür kam dann Kai-Uwe, ne riesige Bulldogge
na geil
Aber du hast nicht zufällig diesen durchgeknallten Typen von VOX gedatet? KA wie der hieß...aber spielte bei Ab ins Beet und die Superchefs oder so mit...der hat auch ne englichsche Bulldogge namens Kai-Uwe
Edit: Detlef oder so?
-
Zitat
na geil
Aber du hast nicht zufällig diesen durchgeknallten Typen von VOX gedatet? KA wie der hieß...aber spielte bei Ab ins Beet und die Superchefs oder so mit...der hat auch ne englichsche Bulldogge namens Kai-Uwe
Edit: Detlef oder so?
An Detlef musste ich auch denken
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Jetzt am Sonntag getroffen Chihuahua Rüde Herkules :) ich hab ja schon von kleinen Hunden mit großen Namen gehört, hab aber bisher nie einen getroffen :)
Unser Kleiner Muck hiess auch Hercules! Das er den Namen behalten würde, war von Anfang an klar.
Und unser Hercmann war wrklich ein zierliches, kleines Gestell mit klitzikleinen Pfötchen!Ausserdem gibt es im Bekanntenkreis noch Chis mit den Namen Goliath, Attila, Brutus, Tyson und Iron Mike...
LG von Julie -
Moin,
ich hab grad in einem anderen Thread gestöbert und mir die dortige Hundezucht angesehen:
Speedy Bumblebee´s Eating Smacks, gen. "Easy"
Red Snowdevils Be My Passion, gen. "Lea"
Red Snowdevils Come Fly With Me, gen. "Katie"wenn das keine durchgeknallten Namen sind, weiß ich es auch nicht mehr, dabei heißt mein Malik eigentlich "Volko von der Dansenbörger Heide" - immerhin ganz klassiche, Rufname und Zwingername - aber diese Huskys
Wobei der erste Name einfach der Hammer ist denen gehen wohl die Träume vollends durch....
Sundri
-
-
Ja, die eingetragenen Namen sind so ein Thema für sich. Wenn ich unser Verbandsmagazin durchblättere muss ich mir auch manchmal das Grinsen verkneifen. Ok, ist Geschmackssache, wie vieles andere. Aber ich finde ne Menge davon klingt ziemlich gewollt und nicht gekonnt, unfreiwillig komisch. Also, eigentlich wollte man was grandioses oder besonders cleveres und am Ende ist es drei Nummern zu groß für den Hund oder falsch geschrieben.
-
Ich mag diese Art von Namen "Red Snowdevils Come Fly With Me" etc. deutlich lieber als "Volko von der DAnsebörger Heide", wenn ich ehrlich sein darf. Letztere klingen für mich so'n bissl nach Eiche rustikal
-
Ich mag das auch irgendwie, man kann sich so schön austoben. :)
-
Zitat
Ja, die eingetragenen Namen sind so ein Thema für sich. Wenn ich unser Verbandsmagazin durchblättere muss ich mir auch manchmal das Grinsen verkneifen. Ok, ist Geschmackssache, wie vieles andere. Aber ich finde ne Menge davon klingt ziemlich gewollt und nicht gekonnt, unfreiwillig komisch. Also, eigentlich wollte man was grandioses oder besonders cleveres und am Ende ist es drei Nummern zu groß für den Hund oder falsch geschrieben.
ganz schlimm wird es, wenn einem in diesen ganzen tollen englischen Namen unzählbar viele Rechtschreibfehler entgegen hüpfen.
Wenn englisch, dann bitte richtig... leider können das viele nicht.
-
Zitat
Wenn englisch, dann bitte richtig... leider können das viele nicht.
"Haven send" hab ich neulich gelesen. Ich bin sicher, das sollte "heaven-sent" (also "Geschenk des Himmels") heissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!