Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Na ja, mein Hund ein ein KlM, ein einfacher schlichter Jagdgebrauchshund - da passt das mit der Eiche schon ganz gut
Sundri
P.S. war der zweite V - Wurf, da wird es mit V-Namen auch nicht leichter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben jetzt nen namen für unseren welpen, bono böhnchen (wird sogar evtl. in die papiere aufgenommen).
kerle sagt ich hab nen dachschaden..ich finds lustigZitatAuf unserer Hundewiese läuft ein Kerl rum- Typ Hardcore Rocker: über 1,90 m gross,Kreuz wie ein Wandschrank,lange Haare,Vollbart und schwer tätowiert (ist übrigens ein netter,herzensguter Mensch)- wenn er "Harras" und "Brutus" zu sich ruft kommen 2 Chihuahuas ums Eck. Ich mach mich jedesmal fast nass vor lachen
sowas mag ich ja am liebsten
-
Diva Mercedes
Anokii
Bono-Bentley
NORBERT KRÜMEL war mein Lieblingsname heute für eine französische Bulldogge
Uschi für eine Schäferhündin fand ich irgendwie cool
Cocaine
Bartholomäus
Nena
Quality
Riddick fand ich cool
Curly Sue
Bambolina
Rumbacuori
Stellina
Paplogewollt und nicht gekonnt fand ich : Tequila SunriCe rice=Reis??? meinten die nicht Sunrise? Oder bin auf dem verkehrten Dampfer?
Yammi Yammi Horst
Zitta-Lilli
Geany
J-HobbidEin Besitzer 2 HUnde diesselbe Rasse UND mit denselben Namen DAS fand ich wirklich bescheuert
-
ich arbeiten nebenbei in einer Hundepension, da kommt einem auch so einiges unter die Nase
eine Owtscharka Dame namens Céleste
ein Langhaardackel namens Enzian
ein Dalmatiner namens Leo
ein Mops-Pärchen namens Heidi und Karlchen (zu allem Überfluss sind die Besitzer auch noch ein schwules Pärchen, sodass der Eindruck entsteht, sogar Schwule stehen auf Möpse - sorry, unpassen, aber musste sein )
einen Cane Corso namens Pimkie
eine Cairn Terrier Dame namens Glasgow
zwei Whippets namens Ernie und Bertund noch viele mehr die mir momentan entfallen sind - ich erinner mich immer nur an die ganz braven und die ganz besonders schlimmen Hunde
-
Zitat
ich arbeiten nebenbei in einer Hundepension, da kommt einem auch so einiges unter die Nase
ein Mops-Pärchen namens Heidi und Karlchen (zu allem Überfluss sind die Besitzer auch noch ein schwules Pärchen, sodass der Eindruck entsteht, sogar Schwule stehen auf Möpse - sorry, unpassen, aber musste sein )
zwei Whippets namens Ernie und Bertund noch viele mehr die mir momentan entfallen sind - ich erinner mich immer nur an die ganz braven und die ganz besonders schlimmen Hunde
Ich find die alle nicht so schlimm. Und vor allem: was ist denn an Leo beknackt oder unpassend?
Von Unterwegs mit dem Handy
-
-
Picassos Bruder heißt Potter.
Ich finds seltsam. -
Zitat
öööh, die namen finde ich alle ganz gut.
-
Boar, Ernie und Bert ist klasse.
Ich fand immer auch Erbse und Bohne ganz nett. :) -
so gesehen ist Cani auch nen beknackter Name, habs von dem lateinischen Canis Lupos genommen!
Besonders die Italiener aus meinem Freundeskreis krachen sich regelmäßig weg vor Lachen, Cani ist nämlich der Plural im Italienischen und heisst "Hunde" -
Als wir für Lucas einen Namen gesucht haben, war Don Perro (Herr Hund) in der Auswahl - ich sag das hin und wieder hier zu Hause mal "Herr Hund, jetzt aber in Deinen Korb!" und da wissen die beiden auch was ich von ihnen will.
Mitunter ist so etwas total witzig.....
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!