Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• ;) Na ja, mein Hund ein ein KlM, ein einfacher schlichter Jagdgebrauchshund - da passt das mit der Eiche schon ganz gut :lol:

Sundri

P.S. war der zweite V - Wurf, da wird es mit V-Namen auch nicht leichter

• wir haben jetzt nen namen für unseren welpen, bono böhnchen (wird sogar evtl. in die papiere aufgenommen).
    kerle sagt ich hab nen dachschaden..ich finds lustig :lol:

Zitat

Auf unserer Hundewiese läuft ein Kerl rum- Typ Hardcore Rocker: über 1,90 m gross,Kreuz wie ein Wandschrank,lange Haare,Vollbart und schwer tätowiert (ist übrigens ein netter,herzensguter Mensch)- wenn er "Harras" und "Brutus" zu sich ruft kommen 2 Chihuahuas ums Eck. Ich mach mich jedesmal fast nass vor lachen :lachtot:

sowas mag ich ja am liebsten :D

• Diva Mercedes
    Anokii
    Bono-Bentley
    NORBERT KRÜMEL war mein Lieblingsname heute für eine französische Bulldogge
    Uschi für eine Schäferhündin fand ich irgendwie cool
    Cocaine
    Bartholomäus
    Nena :D
    Quality
    Riddick fand ich cool
    Curly Sue
    Bambolina
    Rumbacuori
    Stellina
    Paplo

gewollt und nicht gekonnt fand ich : Tequila SunriCe :???: rice=Reis??? meinten die nicht Sunrise? Oder bin auf dem verkehrten Dampfer?

Yammi Yammi Horst
    Zitta-Lilli
    Geany :???:
    J-Hobbid :???:

Ein Besitzer 2 HUnde diesselbe Rasse UND mit denselben Namen DAS fand ich wirklich bescheuert :muede:

• ich arbeiten nebenbei in einer Hundepension, da kommt einem auch so einiges unter die Nase :roll:

eine Owtscharka Dame namens Céleste
    ein Langhaardackel namens Enzian
    ein Dalmatiner namens Leo
    ein Mops-Pärchen namens Heidi und Karlchen (zu allem Überfluss sind die Besitzer auch noch ein schwules Pärchen, sodass der Eindruck entsteht, sogar Schwule stehen auf Möpse - sorry, unpassen, aber musste sein :hust: )
    einen Cane Corso namens Pimkie
    eine Cairn Terrier Dame namens Glasgow
    zwei Whippets namens Ernie und Bert

und noch viele mehr die mir momentan entfallen sind - ich erinner mich immer nur an die ganz braven und die ganz besonders schlimmen Hunde :headbash:

• Ich find die alle nicht so schlimm. Und vor allem: was ist denn an Leo beknackt oder unpassend? :???:

Von Unterwegs mit dem Handy

• öööh, die namen finde ich alle ganz gut. :???:

• so gesehen ist Cani auch nen beknackter Name, habs von dem lateinischen Canis Lupos genommen!
    Besonders die Italiener aus meinem Freundeskreis krachen sich regelmäßig weg vor Lachen, Cani ist nämlich der Plural im Italienischen und heisst "Hunde" :hust:

• :hust: Als wir für Lucas einen Namen gesucht haben, war Don Perro (Herr Hund) in der Auswahl - ich sag das hin und wieder hier zu Hause mal "Herr Hund, jetzt aber in Deinen Korb!" und da wissen die beiden auch was ich von ihnen will. :lachtot:

Mitunter ist so etwas total witzig.....

Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!