Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Don Perro find ick klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Fressnapf Kalender für 2014 ist ein Sheltie oder Collie drin der Google heißt
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
hier gibts sogar einen im Forum, der so heißt. ^^ Ich meine der fährtet oder trailt sogar :^^:
-
Zitat
gewollt und nicht gekonnt fand ich : Tequila SunriCe rice=Reis??? meinten die nicht Sunrise? Oder bin auf dem verkehrten Dampfer?Haha, bei uns gab es mal ein Café, das sich stolz "Sunrice" nannte. Mit Sonnenaufgang-Logo. Ich habe jedes Mal grinsen müssen, wenn ich vorbeigefahren bin.
Hat sich auch nicht gehalten.Es wurde bestimmt schon geschrieben, aber ich will es auch nochmal sagen: Ich finde es soooooooo ausgelutscht, wenn man einen Yorkshire-Terrier King-Kong oder eine Bulldogge Tyson nennt.
Aber abgesehen davon finde ich die vielen Schreibweisen von "Tyson" echt peinlich - von lautgetreu bis einfach falsch ist alles dabei. Das Schärfste, was ich in dem Zusammenhang gesehen habe, war aber "Thyssen" - sollte tatsächlich "Tyson" heißen und hatte nichts mit ThyssenKrupp zu tun.
-
Fusselnase: Auch gern genommen ist die Variante Taysen oder Tayson.
LG
-
-
Son of Tay. 8)
-
Zitat
zwei Whippets namens Ernie und Bert
:DAS finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich cool
-
Da kann ich aber auch was nettes zu bieten (und danach fange ich dann endlich an meinen blöden Monatsbericht zu schreiben... ). Mein Patenonkel hatte damals einen Golden Retriever namens "Ernie". So weit, so unspektakulär. Den Hund hat er immer mit zur Arbeit genommen und dort gab es einen Kollegen und Freund, der gerne mit dem Hund spazieren ging. Der Kollege hieß dann übrigens Bert.
"Bert ist mit Ernie spazieren..." -
Ah, gutes Stichwort: Pärchennamen für Pärchen finde ich auch ganz schrecklich!
Besonders beliebt sind ja Bonnie und Clyde - da frage ich mich, weshalb man seine Tiere nach durchgeknallten Serienmördern benennt.
-
Zitat
Ah, gutes Stichwort: Pärchennamen für Pärchen finde ich auch ganz schrecklich!
Besonders beliebt sind ja Bonnie und Clyde - da frage ich mich, weshalb man seine Tiere nach durchgeknallten Serienmördern benennt.
OT:
Nach Bonnie und Clyde hat meine Schwester auch ihre beiden RattenDAMEN benannt....hab ich nie verstanden, ich hab die drei anderen Molly,Holly und Minkie getauft!
Ich find die Namen zwar einzeln nicht schlecht, aber ist halt doch ein wenig stark vorbelastet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!