Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Ich hab ne Bonnie und jeder will dass ich meinen zukünftigen Rüden Clyde nenne. Gefällt mir aber gar nicht *hust*

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Uhhh.. das kenn ich auch.
    Ein richtig gutes Beispiel: Der Chihuahua meiner Schwester heißt..... DINO :D :D :D

Ansonsten finde ich nur Namen wie Bello, Rex und co. doof, bzw. total uneinfallsreich :hust:

• ...hab ja auch nie behauptet, dass die beknackt seien, fand sie nur ungewöhnlich.
    An Leo ist an sich nichts auszusetzen, aber denkt man da nciht eher an einen großen, zotteligen Hund? Hier gings um einen Dalmatiner :smile:
    haben momentan eine DSH DAme namens Fee :-)

• Zitat

Das finde ich aber schon wieder irgendwie kult =)

ich auch. :smile:

• MinniesMom: Leo ist für mich ein Bernersennen Hund oder ein Bernhardiner. Auf jedenfall groß, puschelig und gemütlich. ;)
    Zu dem schwulen Paar: Die Namen finde ich klasse, wenn sie das Klischee bedienen würden, hießen die Hunde wohl Dolce und Gabbana... :hust:

• Gerade bei einem Züchter gelesen: Rübe, Möhre, Bohne, Linse, Erbse und Kerbel......
    Klingt nach einem Eintopf :D

• Zitat

Gerade bei einem Züchter gelesen: Rübe, Möhre, Bohne, Linse, Erbse und Kerbel......
    Klingt nach einem Eintopf :D

welche rasse?

ich rate mal: dackel?

• Aus aktuellem Anlass: O.K., dass manche Menschen meinen, einen Collie "Lassie" nennen zu müssen, ist ja schon Geschmackssache, aber warum nennt man vor allem Rüden so? Ob es denen gefallen würde "Mädchen" zu heißen, wenn sie es wüssten? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!