Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Hasso, Bonzo, Rex, Lassie, Bella, Bessy, Arko, Charly, Pluto, Struppie, Sunny, Aisha, Kira, Luna, Rocky, Spike, Lucky, Sam, Emma, Gina, Sammy, Charly, Benny, Paula, Ronja, Balu, Amy, Tyson, Lilly, Bobby .... ach, es gbt so viele!

• Zitat

So richtig blöde Namen kenn ich vorallem von Pferden... Nolte's Küchengirl von Markus Ehning zum Beispiel :roll:

Nach schlimmen Pferdenamen darfst du gar nicht fragen! Allein in "meinem" Stall gibt's da so einiges...
    Ampellicht, Wappenschild, Herzdame, Waitakki Beach... :pfeif:

• Uuhhh, ja, Pferdenamen sind häufig wirklich überkatastrophal.

Cool fand ich die zwei Shetties von nem Bekannten von uns- beides Füchse, also rote Fellfarbe:
    Pony1: Möhrchen
    Pony2: Radieschen ^^

• Zitat

Der Hund einer Bekannten heißt "Schnitzel", ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich cool :lachtot:

Jetzt musste ich gerade wirklich lachen. Mein Freund kam mal auf die verrückte Idee sich ein American Minipig anzuschaffen :headbash: und das dann auf Schnitzel zu taufen. Bei der Vorstellung der rennt mal weg und er ihm hinterher immer "Schniiitzel" rufend... Genial :lachtot:

• Irgendwann habe ich einen Hund (oder sonstiges Getier) das so drauf ist das ich ihr den Namen Frou-Frou geben kann.
    Auf die passende Dame warte ich seit Jahren! Aber irgendwann!

• Also ich kannte mal ein Pferd namens Wintergarten...Gott sei Dank wurde er aber allgemein nur Wiga genannt was ich dann schon wieder ganz okay fand. Das größe Pferd im Stall hieß Picolina und das kleinste Queen ;)

• Zitat

Jetzt musste ich gerade wirklich lachen. Mein Freund kam mal auf die verrückte Idee sich ein American Minipig anzuschaffen :headbash: und das dann auf Schnitzel zu taufen. Bei der Vorstellung der rennt mal weg und er ihm hinterher immer "Schniiitzel" rufend... Genial :lachtot:

Dann doch lieber " Spider Pig" :p

Zitat

Hasso, Bonzo, Rex, Lassie, Bella, Bessy, Arko, Charly, Pluto, Struppie, Sunny, Aisha, Kira, Luna, Rocky, Spike, Lucky, Sam, Emma, Gina, Sammy, Charly, Benny, Paula, Ronja, Balu, Amy, Tyson, Lilly, Bobby .... ach, es gbt so viele!

na bloss jut, dass meine Dame nicht vertreten ist. :lachtot:

• Trubadur heißt der Wachtelhund unseres Försters.der wird auch so gerufen...find ich sehr gewöhnungsbedürftig.

• Joe hieß früher Joey. Wie der aus dem Dschungelcamp. Konnt ich mich so gar nicht mit abfinden, man kanns blöd rufen, und buchstabieren musste ich den Namen auch. Ich hab das Y ganz ganz schnell vergessen, Joe klingt wenigstens nach richtigem Hund. Nun wird von vielen das Y wieder drangedichtet.. 'Ooooh, der Joeyyy'.. :stick1:

Mini für ne Dogge find ich süß. Was gar nicht geht sind diese Püüüpppchen, Engel oder Schatz. Ganz egal, wie groß/klein der Hund ist. Es ist ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!