Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Habe heute einen weißen Malteser getroffen der Obama heißt :)
Rübenase, kann es sein, dass die Rattler züchtet und keine Pinscher? Weil da gibt es eine wo die genau so heißen.
Jaa, kann sein Tschuldigung...
Zitat"Problem Hund? Verhaltensprobleme erkennen - lösen - vorbeugen", "Jeder Hund kann gehorchen lernen" oder "Hunde erziehen für Dummies": Wer sich einen Hund ins Haus holt, der lässt sich offenbar auf eine äußerst heikle Angelegenheit ein. Das wird dem künftigen Besitzer zumindest mit einer Flut an Ratgeberbüchern suggeriert. In einem über Hundenamen soll man die Persönlichkeit seines Tieres bestimmen - um dazu passend den treffenden Namen auszuwählen. Muss ja nicht sein, dass die neuen virtuellen Hundefreunde im Dogforum in der Rubrik "Die nervigsten Hundenamen" über einen herziehen,
weil man seinen Mops Norbert nennt.Quelle:http://www.sueddeutsche.de/bay…-schwer-gemacht-1.1859490
Das df wird berühmt...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der kleine Hund meiner Freundin ist Gauner! Er war niedlich, aber hat auch immer was stibitzt! Ich fand de Namen passte so richtig zu ihm! Vor allen, wenn man in der Stadt dann laut brüllt "Gauner, komm her!"
Mein kleiner Yorshire-Malteser-Mix heißt Minosch! Aber so hieß der schon vorher. Passt auch seeehr gut zu den kleinen Knäuel!
-
" i named my dog Five Miles. So I can tell People I walk five miles every Day"
Las mein Mann grad aus dem Netz vor
-
Zitat
" i named my dog Five Miles. So I can tell People I walk five miles every Day"
Las mein Mann grad aus dem Netz vor
-
Ottokar - ds ist für mich ein Unding an Namen.Der kleine Dackelmann sieht auch immer aus als ob er sich schämt.
-
-
Zitat
Aus aktuellem Anlass: O.K., dass manche Menschen meinen, einen Collie "Lassie" nennen zu müssen, ist ja schon Geschmackssache, aber warum nennt man vor allem Rüden so? Ob es denen gefallen würde "Mädchen" zu heißen, wenn sie es wüssten?
Vielleicht weil Lassie ein Rüde war?
...mit dem Handy gesendet...
-
Zitat
Vielleicht weil Lassie ein Rüde war?
Habe ich auch immer gedacht.. gerade Wikipedia gefragt: Hündin... -
Im Film ja, in Wirklichkeit war der erste ein Rüde.
-
Kann sein, dass es daher kommt, aber egal - Lassie heißt "Mädchen". Und Lassie war im Film auch eine Hündin.
Dem Hund wird´s schnuppe sein. Aber unpassend ist es allemal.
-
Zitat
Hallo,
kennt ihr das auch, wenn manche Hunde total unpassende oder sehr seltsame Namen haben
-ich kenne z.B. einen Bordeaux Doggen-Damen namens Mini...die Hündin ist aber sowas von nicht Mini mit ihren 50kg.
-in unserer Nachbarschaft von wohnt ein Mops namens Rex...unter Rex stelle ich mir einen stattlichen Schäferhund vor, aber keinen kleinen Pfiffi
-wir waren mal auf einem Fest, dor war auch eine Gruppe Behinderter aus einem Wohnheim mit einen Hund unterwegs...durch unseren Hund sind wir danns ins Gespräch gekommen, tja der Wohnheimhund hieß Bockwurst
-der Hund von einer Cousine von mir hieß Assi, aber das schon vom Züchter. War immer sehr lustig, wenn man am Wegesrand gestanden hat und Assiiiiiiiiiiiii in den Wald gerufen hat....
Freu mich auf weitere Beiträge!
Ja, am lustigsten ist es doch, wenn der Name absolut nicht zur Erscheinung passt. Große Hunde mit Namen, die an Prinzessin Lillifee erinnern oder andersrum
Ich kenne einen Mops namens Rambo und ein Freund hat einen Pinscher namens Grizzly. Das sind so die Namen, die ich persönlich kenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!