Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
wir haben in der Hundeschulgruppe eine Norfolk Terrier Hündin namens Dörte. ich find diesen Namen schon für Menschen furchtbar, aber fürn Hund geht auch gar nicht find ich. Sorry, falls hier jemand so heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Dörte muss ich immer an Mittermeier denken: N Mittelding zwischen Döner und Torte. Aber dafür kann der Hund ja nix.
-
-
Bei uns lief letztens ein Westi, der mal eben einen anderen Weg einschlug, als Frauchen wollte.
Was rief sie: "Roooobeeeert".Schätze den Hund mal so auf 4 Jahre + (wobei bei Westis ja etwas schwierig mit der Altersschätzung), also gehe ich jetzt einfach mal davon aus (im Zweifel für den Angeklagten ), dass der Hund den Namen schon vor der Trashserie hatte.
-
rooobert köstlich!
in unserer welpenspielstunde ist ein zwergspitz. etwa die grösse eines meerschweinchens, und heistt: atilla!
wobei, ich finde ja so namen welche nicht passen irgendwie witzig.
die katze unserer nachbarin heisst charly. kein problem. bis charly mit 9 jahren auf dem bett lag und babys warf.
-
-
Zitat
die katze unserer nachbarin heisst charly. kein problem. bis charly mit 9 jahren auf dem bett lag und babys warf.rooobert köstlich!
*klugscheissmodusan* Also der Name Charlie ist ein Mädchenname. *klugscheissmodusaus*
-
Zwergspitz Attila haben wir hier auch einen :)
-
Dafür hieß unserer früherer Hase (deutscher Riese) Schnitzel...
-
Ob nun die 238. Amy oder Abby oder der drölfzigste Tyson, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Richtig geschmacklos und dämlich dagegen fand ich den Namen meines American Bulldogs. Sein Züchter hatte ihm doch ernsthaft ganz offiziell den Namen Blitzkrieg verpasst. :irre3: und ihn auch gleich an die entsprechenden Interessenten verkauft .
Ich bekam ihn dann als Nothund....Er war durch seine Vorgeschichte super ängstlich, jedoch ein überzeugter Pazifist .
-
Bei uns in der Hundeschule war ein Mann mit Elo. Da der Trainer immer sagte "Uwe ist jetzt dran. Uwe macht jetzt das." dachte ich dfie ganze Zeit, der Elo heißt Uwe und fand es ultralustig.
Tja, am Ende stellte sich heraus, der Mann heißt Uwe und der Elo Christo. Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!