Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Bei uns in der Hundeschule war ein Mann mit Elo. Da der Trainer immer sagte "Uwe ist jetzt dran. Uwe macht jetzt das." dachte ich dfie ganze Zeit, der Elo heißt Uwe und fand es ultralustig.
Tja, am Ende stellte sich heraus, der Mann heißt Uwe und der Elo Christo. Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das verrückteste was ich bisher gehört habe war Apfelschorle und Apfelstrudel .... ähm ja
-
Ich finde ja außergewöhnliche Namen für Hunde wirklich toll. Aber eine Golden Retriever Hündin in der Nachbarschaft hieß "Andrea", na ja- außergewöhnlich für einen Hund ja schon.... aber ich finde den Namen
-
Whisky, Hermann und ein JRT namens Jacky.
-
Hermann find ich ja schon wieder witzig
-
-
Hermann find ich auch witzig. Muss ich allerdings immer an diesen widerlichen Kuchen denken, der in meiner Kindheit in Form von Teig durch die Welt gereicht wurde. Jeder hatte mal seine Hände drin und hat dran rum gemantscht und am Ende backt man nen Kuchen draus.
Hab ich schon von der Goldi-Hündin namens Annemieke geschrieben? Das find ich auch irgendwie
-
Zitat
Hermann find ich auch witzig. Muss ich allerdings immer an diesen widerlichen Kuchen denken, der in meiner Kindheit in Form von Teig durch die Welt gereicht wurde.
HALLO!!! Der war RIESENLECKER. Gut das tägliche "füttern" bis der Teig soweit war hat genervt. Aber im Ergebnis hmmmm....jamjam...schmatz.
-
Der war genau so lecker:
-
Beim letzen Gassigang haben wir zwei Chihuahuadamen getroffen, die hießen "Coco" und "Chanel" :-)
-
Zitat
Beim letzen Gassigang haben wir zwei Chihuahuadamen getroffen, die hießen "Coco" und "Chanel" :-)
oha...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!