Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Bei uns in der Hundeschule war ein Mann mit Elo. Da der Trainer immer sagte "Uwe ist jetzt dran. Uwe macht jetzt das." dachte ich dfie ganze Zeit, der Elo heißt Uwe und fand es ultralustig.
Tja, am Ende stellte sich heraus, der Mann heißt Uwe und der Elo Christo. Schade.
Bei uns gab´s einen Münsterländer namens Uwe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In der Nachbarschaft wohnt ein ziemlich kleiner Mischling, der heißt Goliath
-
Als Ehrenamtliche im Tierheim hab ich schon die komischsten Namen mitbekommen, aber die Spitze des Eisbergs war ein Rotti-Mix der Purzel hieß
Als ich mit meiner Mama unsere Katzen von der Kastration geholt haben, war noch jemand kurz vor Schluss im Behandlungszimmer & man hörte nur immer jemanden von seiner Annabell sprechen. Da dachte ich an was kleines flauschiges. Dann ging die Tür auf & vor uns stand ein irischer Wolfshund
-
Ich finde die Namen, die Züchter ihren Hunden geben total... ... ... eigensinnig!
-
Mein Hund hat selber einen ziemlich außergewöhnlichen Namen :)
Er ist ein Jack Russell und heißt Pätrick...da wird öfter mal geschmunzelt wenn ich über die ganze Wiese "Päääätriiick" rufe und auf einmal kommt ein kleiner Jacky um die Ecke aber ich finde der Name passt total zu ihm, und beknackt oder bescheuert finde ich ihn garnicht :) ich mag außergewöhnliche Hundenamen eh viel lieber als überall diese "Lunas" und "Majas"...Hier ist ein Bild von ihm, also ich könnte mir für ihn echt keinen besseren Namen vorstellen.
-
-
Stimmt, irgendwie passt der Name zu deinem Hund Übrigens finde ich den Namen echt witzig und gar nicht "unpassend" oä.
-
Ich finde, dass "Bernstein" ein total schöner Hundename ist.
Wie findet ihr Bernstein für einen kleinen Mischling?
-
Bernstein kannte ich mal ein Pferd-hatte auch die absolut passende Farbe
Für´n Hund find ich´s nicht soo schön-aber Geschmäcker sind zum Glück verschiedenIch kenn nen Mischling namens "Pitti-Platsch" wird nur Platsch genannt.. Find ich grausig...
-
Ich glaub wenn der Hund Bernstein heißt,fängt man nach ner Zeit an den Bernie zu rufen,des find ich uncool.Dann schon eher Steini
-
Bernstein kannte ich mal ein Pferd-hatte auch die absolut passende Farbe
Für´n Hund find ich´s nicht soo schön-aber Geschmäcker sind zum Glück verschiedenIch kenn nen Mischling namens "Pitti-Platsch" wird nur Platsch genannt.. Find ich grausig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!