Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Die 2 Yorkies von meiner Mama heißen Manfred und Edward werden aber Manni und Eddi gerufen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns gab´s einen Münsterländer namens Uwe!
In einer Soka-Gruppe gibt es eine Staffhündin namens "Beyoncé" jedes mal wenn sie etwas schreibt, könnte ich Tränen lachen.
Und letztens trafen sich Amelie, Charlotte, Jinny und Maya.
klingt wie ein Kindergeburtstag, war aber ein Münsterländer, ein Dobermann, ein Wuschel-Mix und unser Staff -
Maya ist toll :)
-
Der Hund einer Freundin heißt Lotta.
Ich finde solche Namen immer so schrecklich langweilig, es gibt milliarden von Lottas!
Ich nenne sie nur och "Lotti Karotti" -
Der Leonbergermix meiner Schwiegereltern heißt 'Leon'. Meiner Meinung ist was langweiligeres echt nicht möglich.
Den hier hab ich neulich entdeckt: http://www.chantalisator.de/
Geht auch mit Hundenamen und Nachname ist nicht nötig.
-
-
Während der Tierschutzarbeit kriegt man auch einige kreative Namen zu hören.
Zwergpudelchen mit Namen Cassandra - der Name war länger als der Hund.
Zwergpinschermixhündin, die Glubschi hieß (ihre Blubschaugen waren legendär).
Der kleine, uralte, harmlose Terriermix mit Namen Butcher.
Unvergessen auch Ödöm aus Ungarn sowie Heidi und Hilda aus Rumänien (die haben ihre Hunde, die nach Deutschland gingen, einfach mit den deutschesten Namen ausgestattet, die sie kriegen konnten).
Unser Malinois-Fundhund kriegte nach einigem Rumprobieren den Namen - Mali.Bestimmt fallen mir noch weitere ein, wenn ich ein wenig drüber nachdenke. Beknackt fand ich kaum einen dieser Namen, denn irgendwie passten sie alle zu den Hunden - mal abgesehen von den Rumänen, die haben allesamt neue Namen gekriegt.
-
Zitat
Der Hund einer Freundin heißt Lotta.
Ich finde solche Namen immer so schrecklich langweilig, es gibt milliarden von Lottas!
Ich nenne sie nur och "Lotti Karotti"Ich find Lotta total toll! Es wäre hier wohl eine Lotte geworden, wenn nicht die Lotta/Lotte/Lotti-Welle gekommen wäre.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Domenika,Bernhardiner Hündin - ich muß da an die berühmte Rotlichtdame denken
-
Der Labbi-Mix der Eltern meines Freundes heißt "Greasy" (englisch= fettig/schmierig/ungewaschen)
Es sollte Gracy sein, habens aber falsch geschrieben....
-
Zitat
Der Labbi-Mix der Eltern meines Freundes heißt "Greasy" (englisch= fettig/schmierig/ungewaschen)
Es sollte Gracy sein, habens aber falsch geschrieben....
Hahaha Das ist ja ärgerlich..
Übrigens finde ich Domenika irgendwie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!