Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Der Labbi-Mix der Eltern meines Freundes heißt "Greasy" (englisch= fettig/schmierig/ungewaschen) :headbash:

Es sollte Gracy sein, habens aber falsch geschrieben....

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das ist so wie ein Staff Mix im Tierschutz, der Brain (engl. Gehirn) heißt. Wahrscheinlich sollte er ein Brian werden :D

• Einer meiner letzten Pflegehunde hiess Batman, ein Patterdale Terrier, der irgendwo streundend aufgefunden wurde. Das Tierheim ist sowieso für ihre kreative Namensgebung berühmt (oder berüchtigt...), aber bei Batman hat sich jemand wohl selbst übertroffen.

Ich fand es furchtbar, weil ich draussen sicher nicht "Batmaaaan, hieeeeeeer!" rufen wollte. Das arme Tier wurde bei mir also nur mit einem Schnalzen gerufen, also: *schnalz* *schnalz*, "hierher!" Im Tierheim machten sie es sich dann noch einen Spass daraus, den Hund auf die gesummte alte Batman-Melodie aus dem Tim Burton-Film zu konditionieren - der neue Besitzer fand sowohl den Namen wie auch die Rufmethode ungeheuer spassig und scheint diese beibehalten zu haben.

Immerhin erhielten wir dann zum Dank vom Tierheim ein Kärtchen, auf dem stand, dass sie uns herzlich für die gute Betreuung von Batman dankten - und wer kann schon von sich behaupten, Batman wieder aufgepäppelt zu haben? :lol:

• Oh ich kenn einige dunkle Franzosen die so heißen :lol: irgendwie passend

• Hier im Forum gibts doch auch einen Batman ^^

Letztens kam ein Zwergpinscher bei uns in die Praxis - Name: "Bastard".

Und zu dem "falsch geschrieben" kenne ich auch was, aber weniger "dramatisch".. ein Pony namens "Mercy" (= engl "Gnade"), wurde aber immer "Merci" (= frz "danke") gerufen.

• Zitat

Das ist so wie ein Staff Mix im Tierschutz, der Brain (engl. Gehirn) heißt. Wahrscheinlich sollte er ein Brian werden :D

Oder ist gab früher noch nen Pinky dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!